Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Diskutiere Final Fantasy 15 - Wertungen der Community im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Final Fantasy 15 steht in den Startlöchern. Der neuste Teil soll sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans ein umfangreiches Spielerlebnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.116
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Final Fantasy 15 steht in den Startlöchern. Der neuste Teil soll sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans ein umfangreiches Spielerlebnis bieten. Ob Final Fantasy 15 das Rollenspiel des Jahres wird?

Anhang anzeigen 27209


Wie sieht`s bei euch aus? Wie ist euer Eindruck von Final Fantasy 15 und macht es euch Spaß in die Welt einzutauchen?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Also ich muss sagen, ich suchte es :D es gibt soviel zu tun und zu erleben, einfach geil ! Und es sieht auch klasse aus. Sobald man die erste Episode fertig hat und die Wüste mal verlässt, sieht die Welt schon ganz anders aus;)

Also ich bin zufrieden :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Eine Stunde gespielt und schon begeistert :)

Meine Frau hatte aber natürlich direkt am Anfang etwas zu meckern. Frauenverachtend meine ich gehört zu haben :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Irgend wie bereitet mir das Bild von FF Kopfschmerzen. Ich Zocke nebenbei noch Division. Aber bei FF schmerzen mir nach kurzer Zeit schon die Augen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde es nur ab und zu etwas unübersichtlich aber dieser "Wartemodus", also das das Bild einfriert und du alle Optionen und Warp-Punkte siehst, ist richtig gut. Etwas ähnlich wie der Taktik-Modus bei Dragon Age.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
145
Xbox Gamertag
postal1976
:(y)::(y):ich sach nur HAMMER SPIEL:(y)::(y):
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Ihr meint doch nicht etwa das hier:



sorry



sorry



Als ich das gesehen habe, als meine Freundin das gezockt hat vor zwei Tagen wusste ich, dass ich das Spiel auch haben muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
145
Xbox Gamertag
postal1976
ja genau das :p:p:p
 
K

klIckX bT

Guest
Da geht man nichtsahnend mit lvl 5 durch die Gegend spazieren und wird auf einmal von nem dinoartigen Vieh auf lvl 38 zerfetzt o.0
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Darfst nicht zu weit auf lvl 5 spazieren :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Find ich aber gut. Nicht so linear dass dein Level zu den Gegner passt. Man trifft mal größeres dass man später klatschen kann. ;)
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Xbox Gamertag
L1F4D
Bin vorhin mit lvl 7 in einen Dungeon. Dachte noch so, ach cool die Gegner sind ja auch auf meinem lvl. 2 Minuten später steh ich vor einem lvl 57 Typen, 2 Sekunden später liegen alle im Dreck. [emoji23]
Hab das Gefühl das man erst später in die Dungeons gehen sollte. [emoji28]
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ich war in einem Dungeon und meine leute sind ja auf lvl. 33-34 :) dann kamen solche vieher die lvl.34 waren und ich habe auf die mütze bekommen haha xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so hab jetzt auch mal meine erste längere session hinter mir... ich war ja vor release (bzw. nach dem anzocken der demo) etwas skeptisch vor allem was das kampfsystem angeht... hatte auch schon vorher gehört das das system zu einem der mankos im spiel gehört...

ich muss aber sagen das es mir sau laune macht! weis nicht wieso und ich habs auch noch nicht perfektioniert aber es macht spaß und ist dennoch fordernd...

bei den Charakteren bin ich mir noch etwas unschlüssig... da muss ich aber denke ich noch etwas abwarten wie es mit der Story weitergeht...

das einzige mit dem ich gar nichts anfangen kann ist das Auto... ich finde das passt irgendwie nicht so wirklich rein und wirkt als ob es eingefügt wurde um die welt schneller bereisen zu können...

ich laufe lieber zu fuß durch die gegend... weis gar nicht mehr wo das ding steht XD

ansonsten hat es mich echt voll gepackt! heute abend wird weiter gezockt
 
K

klIckX bT

Guest
Das Auto kannst du auch rufen bzw. abschleppen lassen. Finde es ab und zu ganz praktisch. Aufgabenziel wählen und automatisch hinfahren lassen. Währenddessen kann ich eine dampfen gehen :D

Vielleicht sollten wir man nen Fragethread aufmachen ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja das ist schon richtig... lange strecken kannst damit gut hinter dich bringen aber grad so Geschichten wie abschleppen lassen und so zeigen mir halt das es für die faulen gedacht ist die schnell von a nach b wollen...

Fortbewegungsmittel hat man in den ur-teilen aber immer erst gegen mitte bzw. ende des spiels bekommen und musste sich am anfang durchbeißen XD... aber muss ja nicht immer alles so bleiben wie es ist... und wenn mans nicht will bzw. brauch (so wie ich) muss man es ja auch nicht nutzen von daher wirklich nur ein kleines manko für mich
 
K

klIckX bT

Guest
Vorallem levelt Gladiolus sein Talent, wenn er zu Fuß unterwegs ist.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp das ist natürlich auch noch ein grund ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Sucheingaben

Ff 7 titelbilder

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

    Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...
  • Ähnliche Themen

    Oben