KINO FILM STARTS ab 2014

Diskutiere KINO FILM STARTS ab 2014 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hab für euch mal eine Liste zusammen Geschrieben was uns 2014 und 2015 bzw. auch 2016 erwarten wird. Es handelt sich hierbei nur um...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hab für euch mal eine Liste zusammen Geschrieben was uns 2014 und 2015 bzw. auch 2016 erwarten wird. Es handelt sich hierbei nur um Neuverfilmungen, Fortsetzungen oder Spieleverfilmungen. So einfache Komödien oder Liebesfilme bzw. auch Action oder Horror hab ich nicht auch noch mit dazu geschrieben weil die vom Titel her uns eh noch nicht wiklich viel sagen.

Transformers Ära des Untergangs
17.07.2014
X-Men Zukunft ist Vergangenheit
22.05.2014
Die Tribute von Panem 3 Flammender Zorn (Teil 1)
27.11.2014
Godzilla
15.05.2014
300: Rise of an Empire
06.03.2014
The Expendables 3
21.08.2014
Robocop
06.02.2014
Captain America 2 The Return of the First Avenger
27.03.2014
The Amazing Spider-Man 2 Rise of Electro
17.04.2014
The Lego Movie
10.04.2014
Planet der Affen Revolution
07.08.2014
22 Jump Street 2
21.08.2014
Need for Speed
20.03.2014
Nachts im Mueseum 3
25.12.2014
Dumm und Dümmer 2
13.11.2014


Star Wars Episode 7 ( 1. Teil der Geplanten 3 Episoden von Walt Disney)
17.12.2015
Marvel´s The Avengers 2 Age of Ultron
30.04.2015
Fast & Furious 7
09.04.2015
Terminator Genesis (vermutlich wieder mit Arnold Schwarzenegger)
09.07.2015
Batman vs Superman (Diesmal ohne Christian Bale, vermutlich soll Ben Affleck Batman spielen) L
16.07.2015
Assassin´s Creed
06.08.2015
Jurrassic World ( John Hammond´s Traum ist in Erfüllung gegangen. Die Isla Nublar ist ein Vergnügungspark mit Dinos….
11.06.2015
Die Tribute von Panem 4 Flammender Zorn (Teil 2)
26.11.2015
Ted 2
25.06.2015
Die Schlümpfe 3
06.08.2015
Bourne 5
13.08.2015
Mission Impossible 5
23.12.2015

Desweiteren soll am 30.06.2016 Independence Day 2 sein, ob mit oder ohne Will Smith steht alles in den Sternen L
Und The Amazing Spider Man 3 soll am 26.05.2016 in die Kinos kommen.
Warcraft 10.03.2016
Alvin and the Chipmunks 4 27.01.2016

WICHTIG: Da es sich hierbei um eine frei erstellte Liste von mir handelt und ich Privat Schreiber bin ist die Liste vom Umtausch, Reklamation oder ähnlichem davon betroffen.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
Ich habe nach meinem Wissen und gut recherchieren alle Daten und Fakten was mir das Internet oder ähnliche Medien zusammen gefasst.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Wenn es euch gefällt freue ich mich über ein like oder auch kommentar :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Ich freu mich auf Godzilla, hab den trailer gesehen und der war episch.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.362
Wer will denn Batman gegen Superman sehen. Beides gute Helden???
bist auf Transformers, 300 und Planet der Affen ein scheiß kinojahr!
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Xbox Gamertag
RZX89
Das wird ein schönes teures Kinojahr ;)
freu mich schon, danke für die Liste =)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Gerne gerne :)

@ Boarder da sieht man mal das Geschmäcker verschieden sind ich freue mich fast auf alle Filme, bei Batman bin ich skeptisch wegen Ben will lieber wieder Christian Bale sehen, und Tribute von Panem ist auch nicht mein Fall aber der Rest hammer :)
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Freue mich auf Godzilla 2014 und Jurassic World 2015!! :cool:
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Godzilla und Expendables 3 sind Pflicht (falls ungeschnitten).
Alles andere ist für mich nur seichtes Zeug.
Bei den 2015 Filmen muss man erstmal auf erste richtige Informationen bzw. Teaser und Trailer warten.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
371
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich freue mich auf den letzten Hobbit Teil :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich habe jetzt schon feuchte Träume deswegen.
Wurde zwar schon erwähnt, aber der Trailer geht schon sooo ab.


Davon erhoffe ich mir auch einiges. Warte schon zu lange auf den zweiten...
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey Avatar mag ich nicht aber Rise :) leckkaaaa
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Oha, ich wusste ja gar nicht, dass ein neuer Avatar kommt oO
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Freuen wir uns doch einfach auf das nächste Jahr ;)
Sind ein haufen Verfilmungen von Spielen dabei.

96 Hours 3
Assassins Creed
The Avengers 2 - Age of Ultron
Das Bourne Vermächtnis 2
Chronicle 2
Dead Island
Dead Space
District 10
The Fantastic Four
Fast and Furios 7
Fluch der Karibik 5
Friedhof der Kuscheltiere
G.I. Joe 3
Ghost Recon
Ghostbusters 3
God of War
Hellboy 3
Jack Reacher 2
James Bond 24
Jeepers Creepers 3
Jurassic World
Kampf der Titanen 3
Karate Kid 2
Der Kaufhaus Cop 2
Kill the Boss 2
The Legend of Conan
London Has Fallen
Mad Max 4
Mass Effect
Men in Black 4
Metal Gear Solid
Minions
Mission Impossible 5
Mortal Kombat
Pacific Rim 2
Project X 2
Rush Hour 4
Sherlock Holmes 3
Skyline 2
Stephen Kings Es Remake
Ted 2
Terminator Genesis
Terminator 6
Transporter 4
Watch Dogs
The Wolverine 2
World War Z 2
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.362
Zwei Terminator Filme?

Terminator, Juhuu!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Such einfach bei google nach Kinofilme 2015. Da wirst erschlagen. Bei 2014 kommen auch paar nette Überraschungen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.475
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Falls ihr so wie ich auch gerne die neuesten trailer seht, schaut euch mal die Seite an


Www.hd-trailers.net

Ein like tut nicht weh
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
hat schon wer anchorman 2 gesehen? iwie läuft der bei uns nicht im kino :/
und ROBOCOP wird geguckt am WE :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Freuen wir uns doch einfach auf das nächste Jahr ;)
Sind ein haufen Verfilmungen von Spielen dabei.

96 Hours 3
Assassins Creed
The Avengers 2 - Age of Ultron
Das Bourne Vermächtnis 2
Chronicle 2
Dead Island
Dead Space
District 10
The Fantastic Four
Fast and Furios 7
Fluch der Karibik 5
Friedhof der Kuscheltiere
G.I. Joe 3
Ghost Recon
Ghostbusters 3
God of War
Hellboy 3
Jack Reacher 2
James Bond 24
Jeepers Creepers 3
Jurassic World
Kampf der Titanen 3
Karate Kid 2
Der Kaufhaus Cop 2
Kill the Boss 2
The Legend of Conan
London Has Fallen
Mad Max 4
Mass Effect
Men in Black 4
Metal Gear Solid
Minions
Mission Impossible 5
Mortal Kombat
Pacific Rim 2
Project X 2
Rush Hour 4
Sherlock Holmes 3
Skyline 2
Stephen Kings Es Remake
Ted 2
Terminator Genesis
Terminator 6
Transporter 4
Watch Dogs
The Wolverine 2
World War Z 2
Ted 2 das rockt...... ich freu mich schon total
 
Thema:

KINO FILM STARTS ab 2014

Sucheingaben

Alvin und die chipmunks 4 teil im kino 2014

,

kino seiten für xbox one

,

Friedhof der kuscheltiere remake 2015

KINO FILM STARTS ab 2014 - Ähnliche Themen

  • Xbox X - Toneinstellungen im Heimkino

    Xbox X - Toneinstellungen im Heimkino: Ist mein erster Post in diesem Forum -> Hallo zusammen :) Seit einer Woche bin ich nun auch Besitzer einer Xbox X. Eines der Vorgängermodelle...
  • Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm

    Erste Infos zum Assassin's Creed Kinofilm: Lange Zeit wurde es ruhig um die Kino Adaption von Assassin’s Creed. Der Film wurde mehrfach verschoben und das Projekt in Frage gestellt. Nun...
  • Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls): Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
  • Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott

    Halo - Microsoft dementiert Berichte über Kinofilm von Ridley Scott: Es befindet sich im Moment zumindest offiziell kein Kinofilm rund um Halo in Entwicklung - Microsoft dementierte die Berichte bzw. Tweets von...
  • Star Wars Battlefront release mit Kinofilm

    Star Wars Battlefront release mit Kinofilm: star Wars battlefront soll 2015 zeitgleich mit den neuen Filmen erscheinen. Wusste garnicht das an neuen Star Wars Filme gearbeitet wird? 2 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben