Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Diskutiere Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.

„Das vergangene Jahr war für uns eine aufregende Zeit, da wir die internen Kreativteams der Xbox Game Studios mehr als verdoppelt haben“, sagte das Unternehmen. „Als diese neuen Studios eingeweiht wurden, waren wir uns einiger bestehender Verpflichtungen gegenüber anderen Plattformen bewusst und werden sie erfüllen. In Zukunft werden sich diese neuen Studios jedoch darauf konzentrieren, Spiele für unsere Plattformen zu entwickeln. Wir haben nicht vor, unsere exklusiven First-Partygames weiter auf andere Konsolen auszudehnen. Wir glauben weiterhin fest an Crossplay und die Weiterentwicklung von Spielen mit der richtigen Flexibilität für Entwickler, um ein faires und unterhaltsames Erlebnis zu gewährleisten.“
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Stimmt aber nicht ganz.
Minecraft Dungeons kommt auch für die anderen Konsolen :)

Aber es wird wahrscheinlich bei Minecraft bleiben :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.

Quelle
Hoffentlich kommen da endlich mal neue innovative Spiele, damit sich der Kauf der Studios mal rechnet.Sonst aber feine Sache. Xbox Exclusive muss auch exklusiv bleiben

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heißt das jetzt auch keine Verkäufe über Steam mehr?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.
Crossplay steht hier nicht in Verbindung mit Exklusivtiteln.

Thema:

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen - Ähnliche Themen

• Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...