Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Diskutiere Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.662
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.

„Das vergangene Jahr war für uns eine aufregende Zeit, da wir die internen Kreativteams der Xbox Game Studios mehr als verdoppelt haben“, sagte das Unternehmen. „Als diese neuen Studios eingeweiht wurden, waren wir uns einiger bestehender Verpflichtungen gegenüber anderen Plattformen bewusst und werden sie erfüllen. In Zukunft werden sich diese neuen Studios jedoch darauf konzentrieren, Spiele für unsere Plattformen zu entwickeln. Wir haben nicht vor, unsere exklusiven First-Partygames weiter auf andere Konsolen auszudehnen. Wir glauben weiterhin fest an Crossplay und die Weiterentwicklung von Spielen mit der richtigen Flexibilität für Entwickler, um ein faires und unterhaltsames Erlebnis zu gewährleisten.“
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.637
Stimmt aber nicht ganz.
Minecraft Dungeons kommt auch für die anderen Konsolen :)

Aber es wird wahrscheinlich bei Minecraft bleiben :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.510
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen Plattform.



Quelle
Hoffentlich kommen da endlich mal neue innovative Spiele, damit sich der Kauf der Studios mal rechnet.Sonst aber feine Sache. Xbox Exclusive muss auch exklusiv bleiben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.092
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heißt das jetzt auch keine Verkäufe über Steam mehr?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.697
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.092
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Crossplay mit anderen Konsolen, obwohl die spiele nicht mehr für andere Konsolen erscheinen sollen? Muss ich nicht verstehen.
Crossplay steht hier nicht in Verbindung mit Exklusivtiteln.
 
Thema:

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen - Ähnliche Themen

  • Prominence Poker keine Verbindung zum Server

    Prominence Poker keine Verbindung zum Server: Hi, kennt einer das Problem,dass keine Verbindung zum Server besteht? Flippe hier seit Donnerstag aus. Support nicht erreichbar. Die Adresse...
  • Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr

    Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr: Hallo Leute, bekommt ihr auch keine Wöchentliche CR Punkte mehr. ? Da das Spiel ja in Anführungszeichen noch aktuell ist,sollten eigentlich CR...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus

    FH 4 Keine Lego Speed Champions mehr im Auktionshaus: Hallo Leute, weis einer wo man jetzt die Lego Speed Champions im Auktionshaus findet ? da ständig am Spiel etwas geändert wird,wird es...
  • Ähnliche Themen

    Oben