Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

Diskutiere Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon...
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon 2019" raus, dann muss doch
Microsoft nachziehen oder bleiben sie noch bis 2020 bei der X, haben die Programmierer die X schon an ihre Grenze gebracht oder ist da noch Luft nach oben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich denke diesesmal wartet Microsoft ab was Sony macht. Dir PS5 wird zuerst erscheinen. Die machen nicht nochmal den Fehler.

MfG

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich denke mal nach ausgiebigen Blick in meiner Kristallkugel, dass sich mit PS5 und xbox next nichts vor 2020 tut. Nächstes Jahr evtl die Vorstellung und Verkaufsstart halt 2020. Also hol Dir die X jetzt. Machst Du nichts falsch mit.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich kann dir nur sagen kauf dir die X. Ich zb, pfeif auf die PS5 und XBox XX. Meine Scorpio reicht noch alle mal für die nächsten Jährchen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke diesesmal wartet Microsoft ab was Sony macht. Dir PS5 wird zuerst erscheinen. Die machen nicht nochmal den Fehler.

MfG

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Der einzige Fehler war Kinect als Pflicht zu verkaufen zum Release... Und dadurch 100 Euro teurer zu sein als die PS4. Wenn dir jmd sagt im Grunde haben die die gleiche Leistung und die eine kostet 100 Euro weniger, dann kaufst du die günstigere. Das ist einfach so.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Die S aber auch [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich hoffe mal das man die X zum Weihnachtsgeschäft so um die 350 Teuros holen kann dann schlag ich direkt zu. Schade das mein 4K TV kein HDR unterstützt hab ihn zur Zeit gekauft wo keiner wusste was das ist und nur die Oberklasse glotzen das hatten. Aber er liefert ein sehr schönes Bild, werde ich da auch einen großen unterschied zur normal One merken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
höchstens durch ein bundle es gibt keinen Grund das gerät fast 150€ billiger zu machen uvp ist ja nach wie vor 499
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe mal das man die X zum Weihnachtsgeschäft so um die 350 Teuros holen kann dann schlag ich direkt zu. Schade das mein 4K TV kein HDR unterstützt hab ihn zur Zeit gekauft wo keiner wusste was das ist und nur die Oberklasse glotzen das hatten. Aber er liefert ein sehr schönes Bild, werde ich da auch einen großen unterschied zur normal One merken ?
Ich glaube auch nicht das die Playstation 5 schon 2019 erscheint. Wenn du jetzt Lust auf eine neue Konsole hast und du möchtest die Leistungsstärkste, dann hol dir die One X.

Zum Weihnachtsgeschäft wird es sicherlich Angebote geben. Aber du kannst auch den Black Friday Ende November mal im Auge behalten :)

Du wirst definitiv ein besseres Bild haben als auf der normalen One. Selbst auf meinem Full HD TV ist das Bild deutlich besser.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin am überlegen ob ich mir die X zum Weihnachtsgeschäft holen soll, aber lese immer öfter was von 'Sony haut die PS5 sehr wahrscheinlich schon 2019" raus, dann muss doch
Microsoft nachziehen oder bleiben sie noch bis 2020 bei der X, haben die Programmierer die X schon an ihre Grenze gebracht oder ist da noch Luft nach oben ?
Wann die next gen Konsolen kommen kann dir jetzt noch niemand sagen. Es gibt Gerüchte aber es sieht eher danach aus das vor 2020 noch nichts passiert wird.

Teilweise bekommt man die X ab und zu schon ziemlich günstig erst vor paar Wochen hat sich einer aus meiner fl eine für 350 Euro geschossen. Einfach Augen offen halten
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Vielen Dank für die vielen Antworten :), ich würde mal sagen das ich bald Besitzer einer X bin :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gute Wahl :(y):
 
J

Jalalabad

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Gut möglich , das im Sommer ne PS5 vorgestellt wird und evtl. ende 2019 raus kommt...
Aber spätestens 2020...
Nur.... wenn die PS5 raus kommt, werde ich nicht gleich kaufen und evtl. 1 Jahr warten.

Als ich damals die PS4 ein Jahr nach Realease geholt hatte, gab es noch sehr wenige gute spiele die mir gefallen... Ich sagt mir noch selber,,, hey du hast in einem Jahr nichts verpasst…..

Und in den folgenden Monaten kamen die guten Spiele für PS4.... die auch PS4 optimiert waren.


Also wenn die PS5 raus kommt,, wird warscheinlich wieder erstmal wenig tun,,, und ca noch 1 Jahr dauern bis richtig gute Spiele kommen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Technisch gesehen ist aktuell Red Dead Redemption 2 ein sehr gutes Argument für eine Xbox One X.

Oder auch ein Forza Horizon 4 :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Halo TMCC und Gears of war 4 auch.
Die ganes in 4k, einfach traumhaft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gears of War 4 ist ein technisches Meisterwerk. Das kann keiner bestreiten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halo TMCC und Gears of war 4 auch.
Die ganes in 4k, einfach traumhaft.
Halo TMCC in 4K HDR hat fast keinen Unterschied zur 1080p Variante gemacht...^^ Ich habs letztens noch gespielt, es sind halt immernoch die alten Texturen und 3D Models. Eigtl hat nur Halo 3 ne wirkliche Verbesserung erlebt, da sind halt die Texturen nun wirklich höher aufgelöst, aber hässlich aussehende Texturen in scharf...sind immernoch hässlich ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch macht es.
Es ist in 4k und das merkst de schon auf 155" BildDiagonale.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also die 4k bei TMCC merkt man deutlich. Vielleicht braucht Kami ne Brille.

Edit
Kami hat ja eine Brille. Also wäre ein Arztbesuch ne gute Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage

Kaufen oder nicht, kaufen das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

    Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?

      Wo kann man den Porsche 917/20 kaufen ?: Hallo Leute, In welchen Sonderpaket ?, kann man dieses Auto kaufen. ? Ich wundere mich nur das manche davon gleich mehrere im Auktionshaus...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben