Psyces
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.11.2013
- Beiträge
- 1.340
- Punkte für Reaktionen
- 1.421
- Xbox Gamertag
- Psyces
Die Augen, beste Quelle überhauptKannst du mir mal ne quelle schicken?
Die Augen, beste Quelle überhauptKannst du mir mal ne quelle schicken?
Ein Beispiel:Die Augen, beste Quelle überhaupt
das ist eher wahrscheinlicher.Sie werden den prozessortakt erhöhen!
Das denke ich nicht, leider die hauen doch ab jetzt COD mäßig jedes Jahr eins raus, da denken die jetzt nichtmehr an BF4hoffentlich machen die nachträglich bf4 bzw alle anderen spiele.wäre doch mal gut aber das machen die bestimmt nicht so geizig wie manche sind.
Die 10% durch Kinect wurden von Phil Spencer per Tweet bestätigt. Des weiteren ist Kinect GPGPU.Das mit dem freigeben von 10% reservierten Ressourcen, die für Kinect gedacht ist, ist zwar logisch. Aber es ist trotzdem nur eine Spekulation, solange ms es nicht bestätigt. Außerdem versteht eher keiner, was mit GPU Bandwidth gemeint ist. Es gibt Video RAM Bandwidth. Das hat auch mit GPU zu tun. Die 10% Ressourcen für Kinect hat aber mehr mit CPU Time und Threadmanagement zu tun. Die aktuelle Bandbreite (wenn dies nicht das Maximum ist) kann auch so nach bestimmter Optimierung erhöht werden, ohne an reservierten Ressourcen rumzubasteln.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
das ist aber schon etwas länger her??? OderDie 10% durch Kinect wurden von Phil Spencer per Tweet bestätigt. Des weiteren ist Kinect GPGPU.
Öhm vor zwei Tage oder so hat er das gesagt. Ich suche mal den Tweet.das ist aber schon etwas länger her??? Oder
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Sehe ich auch so. Was bringt die ganze Spekulation unterm Strich? Nichts. Schönes we euch.ach leute... wartens wir doch mal die e3 ab. dann wissen wir vielleicht was kommt.
es ist Wochenende. grill und bier raus
Das mit dem freigeben von 10% reservierten Ressourcen, die für Kinect gedacht ist, ist zwar logisch. Aber es ist trotzdem nur eine Spekulation, solange ms es nicht bestätigt. Außerdem versteht eher keiner, was mit GPU Bandwidth gemeint ist. Es gibt Video RAM Bandwidth. Das hat auch mit GPU zu tun. Die 10% Ressourcen für Kinect hat aber mehr mit CPU Time und Threadmanagement zu tun. Die aktuelle Bandbreite (wenn dies nicht das Maximum ist) kann auch so nach bestimmter Optimierung erhöht werden, ohne an reservierten Ressourcen rumzubasteln.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk