Ab Juni viele neue LIVE Features

Diskutiere Ab Juni viele neue LIVE Features im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Laut MS kommen ab Juni viele neue Sachen. Games with Gold für die One 3 Spiele für die 360 kostenlos verfügbar (nur im Juni) Wie an anderer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

errorchief

Gesperrt
Threadstarter
Laut MS kommen ab Juni viele neue Sachen.

• Games with Gold für die One
  • 3 Spiele für die 360 kostenlos verfügbar (nur im Juni)
  • Wie an anderer Stelle schon erwähnt wird Gold für einige Dienste nicht mehr benötigt
  • Deals with Gold, Download Sachen werden für Goldmitglieder günstiger sein

Sozusagen alles "Neu macht der Juni". :D

Quelle

E

errorchief

Gesperrt
Threadstarter
Verfluchte Inzucht. :D
Kann gelöscht werden. Gibs in ähnlicher Form schon.

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Für die One, wird Max und Halo Spartan Assault im Juni gratis sein. Ganz nett, für den Start

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen. Gibt es schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab Juni viele neue LIVE Features

Ab Juni viele neue LIVE Features - Ähnliche Themen

• Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen

Assetto Corsa Competizione - Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen: Das offizielle GT World Challenge-Spiel debütiert am 23. Juni auf Konsolen Rom - 11. März - Globaler Verlag 505 Spiele und Kunos...
  • XBox des Juniors

XBox des Juniors: Moin Moin, Ich habe da eine wichtige Frage. Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei...
  • Online mit dem Junior spielen?

Online mit dem Junior spielen?: Hallo zusammen, mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme: Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt...
  • Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass

Juni 2019 erscheinen diese vier Spiele im Game Pass: Noch im Juni will Microsoft vier weitere Spiele für die Xbox und PC liefern. 20. Juni 2019 - Resident Evil: Revelations (Konsole) 20. Juni 2019...
  • Games with Gold Juni 2019

Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017