jippi =) ein Nachfolger

Diskutiere jippi =) ein Nachfolger im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; :p XCOM: Mysteriöse Webseite entpuppt sich als Spielankündigung Oh wie geil =)
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Threadstarter
ach verflixt..sry

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
xcom kann ich nichts anfangen die sollen Mafia 3 machen :(

Thema:

jippi =) ein Nachfolger

jippi =) ein Nachfolger - Ähnliche Themen

• Flight Simulator erscheint am 18. August (PC)

Flight Simulator erscheint am 18. August (PC): Heute wurde bekannt, dass der Flight Simulator 2020 ab dem 18. August auf dem PC für Windows 10 zum abheben bereit ist. Es gibt neben der normalen...
  • Far Cry 6 (Allgemeiner Thread)

Far Cry 6 (Allgemeiner Thread): So, lasset uns hier weiter diskutieren. So sieht übrigens das Spiel aus. Die Waffe ist eine FN FAL mit improvisiertem Rotpunktvisier. Scheint so...
  • Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 und Giancarlo Esposito ist tatsächlich der Bösewicht: Hier ein Bild, das den Releasezeitraum und das Coverart zeigt. Reveal ist auf dem Ubisoft Event :) Hype!!!!!
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Eine Generation übersprungen, was nun?

Eine Generation übersprungen, was nun?: Servus Leute, ich hab die aktuelle Konsolengeneration komplett übersprungen, da ich weder Zeit noch Geld für solche Späße hatte. Nun hab ich...