Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Diskutiere Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen.

Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3?

Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box laufen.. aber bin mir unsicher :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe deinen Thread Titel mal etwas angepasst damit man gleich besser sieht was dein Anliegen ist :)

Also wenn es überhaupt einen Elite 3 Controller geben sollte, dann wird das sicher noch einige Jahre dauern. So schnell wird da kein Nachfolger kommen. Einzig was ich mir vorstellen könnte, das ein Modell mit Share Taste kommt. Haben die neuen Standard Controller ja auch.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann kannst jetzt einen kaufen. Warten lohnt sich da eher nicht.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Danke dir :)

Okay. Stimmt hat auch gedauert bis der 2. kam.

Dann hol ich mir einfach zur Series X den Controller und gut ;)
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Habe deinen Thread Titel mal etwas angepasst damit man gleich besser sieht was dein Anliegen ist :)

Also wenn es überhaupt einen Elite 3 Controller geben sollte, dann wird das sicher noch einige Jahre dauern. So schnell wird da kein Nachfolger kommen. Einzig was ich mir vorstellen könnte, das ein Modell mit Share Taste kommt. Haben die neuen Standard Controller ja auch.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann kannst jetzt einen kaufen. Warten lohnt sich da eher nicht.
Naja, die neuen Controller haben ja auch low latency. Deshalb warte ich noch mit dem Kauf eines Controllers.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Also gekauft hab ich noch keinen.
Hab nur hier im Forum von schlechten Elite 2 Controller gelesen was ich für 160€?

Schon heftig finde.. naja schauen wir mal. Ich warte halt einfach mitn Controller genauso wie aktuell mit meinem Fernseher. Hoffe ja schwer das da noch mehr kommt mit 100 - 120hz und HDMI 2.1
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Naja, die neuen Controller haben ja auch low latency. Deshalb warte ich noch mit dem Kauf eines Controllers.
Ich habe dann kurz mal gegoogelt.
Get low get low get low ...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wir können uns darauf einigen, dass die gebotene Qualität/Wertigkeit der Materialien nicht dem entspricht, was man bei einem Controller für 180€ UVP erwarten kann. Hoffentlich werden die Probleme mit der nächsten Charge ausgemerzt. Solange bleibt's bei mir beim One-S-Controller.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab immer noch meinen elite 1 und der funzt tadellos.😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Da ich 2 habe sage ich wartet einfach auf series 3

die tasten werden wohl nie gefixt.

so wie beim eite 1 die tasten und sticks so sollte es sein

und die Features bzw das case des v2 wäre perfekt.
 
E

executor404

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
executor404
Hatte mein Series 2 jetzt seit fast ein Jahr (Habe ihn 2019 vorbestellt).
Überhaupt keine Probleme gehabt.
Bis diese Woche... Jetzt gingen gleich zwei Teile "kaputt". Der rechte Trigger hat jetzt anfangs Widerstand beim Drücken und läuft nicht mehr so flüssig. Für kompetitive Shooter jetzt leider unbrauchbar, da er manchmal hakt oder nicht richtig sauber durchzieht. Der rechte Bumper lässt sich jetzt ebenfalls nicht mehr richtig betätigen, und muss jetzt stärker gedrückt werden, damit die Spiele es registrieren.

Hatte ihn von Amazon, werde jetzt versuchen, ihn zurückzuschicken und solange den One X Controller zu nutzen. Werde mir keinen Series Controller mehr zulegen. Der neue Series X Controller wird mir dann reichen am 10. November.

Es kann nicht sein, dass der 180€ Premium Controller nach 1 Jahr beschädigt wird während mein originaler Xbox One Controller aus 2014 immer noch einwandfrei funktioniert. Genau so wie man One X Controller, der seit 2 1/2 Jahren funktioniert.
 
Thema:

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox elite2 thread

    ,

    xbox elite cobtroller 2 kaufen oder warten

    ,

    xbox lohnt soch elite 2 noch

    Oben