Is Elite jetzt in Deutsch ?

Diskutiere Is Elite jetzt in Deutsch ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann das sein? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
M

markus

Threadstarter
Kann das sein?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

A

Amokrider01

Japp endlich auf deutsch

Thema:

Is Elite jetzt in Deutsch ?

Is Elite jetzt in Deutsch ? - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5

Frage zu ELITE Erfolg in battlefield 5: Hallo eigentlich is es nich meine Art Erfolge fragen zu stellen Kann ich bei battlefield im Hinblick auf den Erfolg Elite irgendwo sehen wie...