deutscher elite dangerous clan

Diskutiere deutscher elite dangerous clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi ich bin von dem spiel begeistert und will es aktiv zocken ( gerade erst angefangen) , es ist auf englisch ? Who cares ? Wie auch immer ich...
R

RasierteBeine

Threadstarter
Hi

ich bin von dem spiel begeistert und will es aktiv zocken ( gerade erst angefangen) , es ist auf englisch ? Who cares ? Wie auch immer ich freue mich auf paar coole gamer schreibt mir eine PM mein gamertag: RasierteBeine

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
R1PTom, wenn du bock hast und ich morgen Zeit könnten wir mal bisschen Geld verdienen ;)

R

RasierteBeine

Threadstarter
Klingt gut :) . Ich bin leider total unwissend . Die mission lassen sich nicht so einfach erfüllen wie gedacht XD

R

RasierteBeine

Threadstarter
Habe mich ein wenig einapielen können jage mit nem sidewinder piraten und hab meine ersten 100k credits. Ich möchte erstmal minern und suche eine gute home base.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
100k verdien ich pro Abschuss :D.

Ich hätt morgen Abend Zeit, bin im Moment in nem guten System wo grad bissl Bürgerkrieg ist und die Piraten die Abbaugebiete gut besuchen.

R

RasierteBeine

Threadstarter
Add mich mal :D ich finde ich mach mich schon gut dafür das ich das alleine alles rausfinden muss . Gestern hatte ich die erste kriese zu nah an einer weißen sonne konnte nicht springen weil mir die karre dauernt überhitzt ist aber hab es irgendwie raus geschafft ;)

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
wie ist dein Gamertag?

R

RasierteBeine

Threadstarter
Gamertag: RasierteBeine

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
So das mit dem Skins fürs Schiff funktionert leider nicht so wie geplant :D.

Suchen aber immer noch Leute für unseren Wing. Sind im Moment zu dritt, also wer lust hat kann sich uns gerne anschliesen. GT ist R1PTom

I

iNSOMNiA3D

Xbox Gamertag
iNSOMNiA3D
Wäre gern dabei bin aber noch recht neu im diesem Spiel :D

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Ich bin auch neu und Hab keinen plan aber ich will zocken.. Die trainings waren wohl gut

Thema:

Sucheingaben

elite dangerous xbox one clans

,

elite dangerous xbox clan

,

elite dangerous xbox one deutsch clan

,
, elite dangerous clan deutsch , elite dangerous xbox one deutscher wing, elite dangerous clan deutsch xbox, elite dangerous German clan xbox one, elite dangerous deutsche clans xbox one

deutscher elite dangerous clan - Ähnliche Themen

• Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive

Battlefield 5: Kriegsgeschichte aus deutscher Perspektive: In Battlefield 5 erwartet euch nicht nur ein umfangreicher Multiplayer, sondern auch eine Kampagne. Diese wird wie schon in Battlefield 1 in...
  • Deutscher Xbox Discord Server !

Deutscher Xbox Discord Server !: Hi Leute, ich entwickle gerade einen Xbox Community Server in Dicord, was bisher der einzige ist, der sich mit allen, allgemeinen Themen befasst...
  • GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch

GOTY aus U.K. und deutscher Sprachpatch: Hallo Leute. Habe die GOTY von witcher3 aus U.K. Und wollte fragen ob bzw. wie ich einen deutschen sprachpatch installieren kann? Im Menü kann ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Englisches Spiel auf deutscher XBox

Englisches Spiel auf deutscher XBox: Hallo liebe Community! Eine vielleicht etwas "einfache" Frage, allerdings hat mir Google nicht so recht helfen können: Kann ich englische Spiele...