iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ...

Diskutiere iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ... im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; http://www.ign.com/videos/2014/03/26/titanfall-ijustine-vs-ign-gregs-turn Also sagen wir, wie es ist: Eine Frau hilft einem Mann dabei einen...
D0itD

D0itD

Threadstarter

Also sagen wir, wie es ist:

Eine Frau hilft einem Mann dabei einen Egoshooter zu spielen!

Und jetzt seit ihr dran Jungs (und Mädels) ... :p

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Ja soll es auch geben ;)

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Die emanzipation lässt grüßen

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
für mich bricht gerade eine welt zusammen.

Thema:

iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ...

Sucheingaben

xbox one

iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ... - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...
  • Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen

Age of Empires 4: Im November gibt es erstes Gameplay zu sehen: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?

Warum gibt es nie Battlefield 4 im sale?: Ich sehe die ganze zeit bei fast jedem sale das Pemium Pack im sale, aber das eigentliche spiel nie? jemand eine idee weshalb? Hat jemand eine...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...