iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ...

Diskutiere iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.ign.com/videos/2014/03/26/titanfall-ijustine-vs-ign-gregs-turn Also sagen wir, wie es ist: Eine Frau hilft einem Mann dabei einen...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


Also sagen wir, wie es ist:

Eine Frau hilft einem Mann dabei einen Egoshooter zu spielen!

Und jetzt seit ihr dran Jungs (und Mädels) ... :p
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Ja soll es auch geben ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Die emanzipation lässt grüßen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
für mich bricht gerade eine welt zusammen.
 
Thema:

iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ...

iJustine gibt Greg Hilfestellung bei Titanfall ... - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben