E
egosurfer89
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 73
- Xbox Gamertag
- egosurfer89
Ich habe kein Youtube Account und will mich auch nicht anmelden. Kann jemand sich jemand dieses Video anschauen.
Ich bin Froh dass es nur 720 p hatt (mittlerweile)Jetzt bin ich wirklich baff, nach den BF4 Videos so eine Nachricht....
JA!Ist das jetzt nun bestätigt oder wie soll ich das verstehen?
Ja okay von den details her, aber es hieß ja auch das in BF4 die bei der PS4 die höhere Auflösung nur nicht zur Geltung kommt, da es auch bei der PS4 einen upscaling Prozess gibt. Dieser allerdings bei der Xbox besser ist. Und nun ist es so das die PS4 direkt die 1080p hinbekommt und die Xbox alleine ein upscalling bekommt, denke das wird diesmal schon einen unterschied machen.Ich bin Froh dass es nur 720 p hatt (mittlerweile)
falls es dann genauso wie Bf4 um längen besser aussieht
Du verpasst so einigesBin ich froh das ich weder Battlefield noch CoD Spiele vielleicht würds mich auch mehr würmen.
Ich hab COD 2 was zuerst für die 360 kam CoD3 und dann MW3 gespielt aber ich fand nicht das ich da was verpasst habe, ich sag jetzt den satz den alle immer über FIFA sagen "Spielst du einen kennst du alle".Du verpasst so einiges
Und Titanfall?Ich hab COD 2 was zuerst für die 360 kam CoD3 und dann MW3 gespielt aber ich fand nicht das ich da was verpasst habe, ich sag jetzt den satz den alle immer über FIFA sagen "Spielst du einen kennst du alle".
Aber Destiny steht auf meiner liste.
Da bin ich unsicher vorallem weil ich auf solche Roboter nicht stehe, aber vielleicht packt mich noch die Promowelle. Aufjedenfall Ende 2014 HaloUnd Titanfall?
Das stimmt, allerdings beweist DICE zumindest im Single Player was anderes.Wenn die Entwickler auf der One nicht entwickeln können hätte sie verkackt genauso wie die Ps3.