IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p

Diskutiere IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ja...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ja, dass es besser aussieht wenn man es mit höherer kantenglättung von 720p hochrechnet als es direkt auf 1080p zu rendern wenn man dann schlechtere kantenglättung verwenden muss.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Früher hat man solche Infos dank internetmangel nicht veröffentlicht und es wurde auch darüber nicht diskutiert so wie heute, man konnte sich komplett auf das Spiel konzentrieren die zeiten wünschte ich mir wieder.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Also ich denke das man den Unterschied nicht wirklich wahr nimmt! Aber was mich daran ein wenig beunruihgt ist einfach die tatsache, das xbox trotz next gen nicht in der lage ist eine 1080p version in 60fps zu stämmen! Es hieß ja immer das man die Unterschiede nicht wahr nimmt, auch bei den technischen Vorteilen der ps4...aber mal ganz im ernst...meine Erwartung ist eigentlich eine andere für eine next gen konsole! Hoffe das wir in Zukunft nicht ständig darauf hinaus laufen, das die xo Auflösungstechnisch im schatten der ps4 steht!
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
wo hast du es denn in 1080p auf der xbox one laufen sehen?
Erst mal abwarten. Ghosts lief schließlich in 1080p auf der Xbox One. Es muss also einen grund geben das sie auf 720p runter sind. Vermute ja, dass es besser aussieht wenn man es mit höherer kantenglättung von 720p hochrechnet als es direkt auf 1080p zu rendern wenn man dann schlechtere kantenglättung verwenden muss.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Infinite ward hatte das anfangs mehrmals gesagt. Auch auf der E3 lief es in 1080p. Ok da genau genommen nicht auf einer Xbox. Ich hhatte auch in einem Bericht gelesen das es auf der Xbox One mit 30FPS in 4k läuft, dass sie das aber nicht unterstützen wollen da sie an den 60FPS festhalten wollen.

hier ist einer der Berichte darüber:
http://www.eurogamer.de/articles/20...-auf-xbox-one-und-ps4-in-1080p-und-mit-60-fps

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Infinite ward hatte das anfangs mehrmals gesagt. Auch auf der E3 lief es in 1080p. Ok da genau genommen nicht auf einer Xbox. Ich hhatte auch in einem Bericht gelesen das es auf der Xbox One mit 30FPS in 4k läuft, dass sie das aber nicht unterstützen wollen da sie an den 60FPS festhalten wollen.

hier ist einer der Berichte darüber:
Call of Duty: Ghosts läuft auf Xbox One und PS4 in 1080p und mit 60 FPS • Eurogamer.de

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ich frag mich nur warum sie das auch erwähnen, das es in 1008p läuft, wenn es nicht der Fall ist.
Das sind nämlich genau diese ganzen kleinen Dinge, die immer einen Negativ-Schatten auf den eh schon etwas angeschlagenen Ruf von MS werfen! Versteht mich nicht falsh...ich bin ein großer xbox fan und werde mir auch ein xo holen aber ein wenig mulmig ist mir schon, wenn ich 500 Euro ausgebe und eine andere Konsole für 400 Euro einfach locker alles mitmacht...selbst wenn kinect nicht dabei wäre und xo auch nur 400 kosten würde, finde ich es ein wenig enttäuschend, das die Konkurrenz, mehr leistet...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da es ja ein embargo wegen call of duty gibt , werden es wohl kaum die finalen versionen sein die wir im netz sehen. bei der xone ist das embargo sogar solange gültig bis cod gohsts released wird . erst dann werden wir sehen wie das finale spiel wirklich ausschaut.ich wette da kommt noch was und wenns ein day one patch sein sollte.:eek:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich denke sie hatten gute Gründe für 720p amtlich das man dann höhere kantenglättung verwenden kann. Da der upscaler ja wirklich gut zu sein scheint dürfte das ziemlich gut funktionieren.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag mich nur warum sie das auch erwähnen, das es in 1008p läuft, wenn es nicht der Fall ist.
Das sind nämlich genau diese ganzen kleinen Dinge, die immer einen Negativ-Schatten auf den eh schon etwas angeschlagenen Ruf von MS werfen! Versteht mich nicht falsh...ich bin ein großer xbox fan und werde mir auch ein xo holen aber ein wenig mulmig ist mir schon, wenn ich 500 Euro ausgebe und eine andere Konsole für 400 Euro einfach locker alles mitmacht...selbst wenn kinect nicht dabei wäre und xo auch nur 400 kosten würde, finde ich es ein wenig enttäuschend, das die Konkurrenz, mehr leistet...
die konkurrenz leistet doch nicht mehr . nur wegen der 1080p ?? komm schon.
 
Thema:

IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p

IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich: Ab heute ist ein neues Fahrzeugpaket in Forza Horizon 2 erhältlich. Dabei handelt es sich um das IGN Car Pack, was 5 Fahrzeuge enthält und ab...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • Ign streamt gerade halo mcc

    Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
  • IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection"

    IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection": Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty ghost vergleichsvideo xbox one ps4 auflösung

    ,

    ign ps4 keine videos

    ,

    PS4 keine 1080p YouTube Videos

    Oben