IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p

Diskutiere IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=vmtWB26aAgo&feature=c4-overview&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Ich habe kein Youtube Account und will mich auch...
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89


Ich habe kein Youtube Account und will mich auch nicht anmelden. Kann jemand sich jemand dieses Video anschauen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sie sagen nur xbox one 720p Ps4 1080p aber es sieht bei beiden Gut aus.
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Jetzt bin ich wirklich baff, nach den BF4 Videos so eine Nachricht....
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Sobald das video im Forum eingefügt ist kann man es auch angucken obwohl es ab18 ist, ohne Anmeldung bei youtube.

ps:Kein Google Konto, glaub ich dir nicht :p
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ist das jetzt nun bestätigt oder wie soll ich das verstehen?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja ist es.
--------
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ich bin Froh dass es nur 720 p hatt (mittlerweile)
falls es dann genauso wie Bf4 um längen besser aussieht ;)
Ja okay von den details her, aber es hieß ja auch das in BF4 die bei der PS4 die höhere Auflösung nur nicht zur Geltung kommt, da es auch bei der PS4 einen upscaling Prozess gibt. Dieser allerdings bei der Xbox besser ist. Und nun ist es so das die PS4 direkt die 1080p hinbekommt und die Xbox alleine ein upscalling bekommt, denke das wird diesmal schon einen unterschied machen.

SamFlynn haben deine Quellen iwas dazu zu sagen, oder weißt du evtl etwas?

Ich finde es schon ziemlich enttäuschend gerade "Beide Versionen sehen gut aus" kann ja jeder sagen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja samflynn, lass mal die Katze aus dem Sack!

ich sage mal, das bf4 noch nicht die cloud benutzt um rechenprozesse außerhalb zu berechnen. Die ps4 hat nun mal die stärker gpu. Aber lasst uns noch abwarten. Die xbox Version ist wohl noch nicht ganz fertig.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Bin ich froh das ich weder Battlefield noch CoD Spiele vielleicht würds mich auch mehr würmen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Du verpasst so einiges :eek:
Ich hab COD 2 was zuerst für die 360 kam CoD3 und dann MW3 gespielt aber ich fand nicht das ich da was verpasst habe, ich sag jetzt den satz den alle immer über FIFA sagen "Spielst du einen kennst du alle".
Aber Destiny steht auf meiner liste.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hab COD 2 was zuerst für die 360 kam CoD3 und dann MW3 gespielt aber ich fand nicht das ich da was verpasst habe, ich sag jetzt den satz den alle immer über FIFA sagen "Spielst du einen kennst du alle".
Aber Destiny steht auf meiner liste.
Und Titanfall?
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Naja ich bilde mir nun einfach ein, dass entweder die Qualität der Pixel durch die 720p extrem besser sind als die der Playsi und der Upscaler einfach den nötigen Rest ohne Verluste erledigt oder dass die Entwickler wirklich einfach nur ein Problem mit den Tools der Xbox hatten.

Anders kann ich mir das nicht erklären, zumal wir wissen wie der BF4 vergleich im Moment ausfällt und auch alle Wissen, dass BF4 schon immer viel mehr in Sachen Grafik zu bieten hat als CoD
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn die Entwickler auf der One nicht entwickeln können hätte sie verkackt genauso wie die Ps3.
 
E

egosurfer89

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also, ich denke es kommt wie es kommen "muss".. Wie schonmal erwähnt gehe ich persönlich davon aus, dass SONY einen hohen Wert auf max. Auflösung legt (Werbewirksamkeit) ... MS im Gegenzug sich auf den upscaler verlässt und mehr Wert auf die Pixelqualität legt. Wir werden sehen was am Ende rauskommt.. Mich würde es nicht wundern wenn die X1 Version mit mehr Details aufwartet und es nicht den Unterschied gibt wie es laut den Zahlen scheint... wie auch schon bei BF.

Am Ende ist es in meinen Augen schon etwas bedenklich was die Entwickler da treiben.. Dice bekommt es ja auch gebacken.. wie auch immer.. wir dürfen gespannt sein.. noch immer. Ich will Ergebnisse sehen.. keine Zahlen.. bin ich Einstein oder was!? ;)
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Wie sagt man so schön; am Ende wird abgerechnet!:cool:
Übriegens.........noch 3 Wochen....juhu
 
Thema:

IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p

IGN bringt Video zu CoD Ghosts: PS4 1080p, XBO 720p - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich: Ab heute ist ein neues Fahrzeugpaket in Forza Horizon 2 erhältlich. Dabei handelt es sich um das IGN Car Pack, was 5 Fahrzeuge enthält und ab...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • Ign streamt gerade halo mcc

    Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
  • IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection"

    IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection": Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    call of duty ghost vergleichsvideo xbox one ps4 auflösung

    ,

    ign ps4 keine videos

    ,

    PS4 keine 1080p YouTube Videos

    Oben