Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen

Diskutiere Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Welche Internet Geschwindigkeit benötige ich mindestens für ein flüssiges streamen von Spielen bei Twitch, Youtube oder der Xbox App? Wir...
B

Brikton

Threadstarter
Hallo. Welche Internet Geschwindigkeit benötige ich mindestens für ein flüssiges streamen von Spielen bei Twitch, Youtube oder der Xbox App? Wir haben eine 16 Mbit Leitung und vielleicht wird dieses Jahr noch eine 50 Mbit Leitung kommen. Hängt das auch damit zusammen wie viele Leute zusehen?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Also 50MBit/s reichen für ein Streaming in 4k.

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Wichtig ist der Upload, der ist viel geringer als der Download. Würde mal sagen mind. 10Mbit, für 4K dann natürlich noch mehr.

Thema:

Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen

Sucheingaben

destiny 2 Internetgeschwindigkeit

,

welch geschwindigkeit benötigeich im internet

,

xbox streaming Internetgeschwindigkeit

,
forza horizon 4 geringe streaming bandbreite
, fifa 19 internetgeschwindigkeit

Welche Internet Geschwindigkeit (Bandbreite?) benötige ich für streamen - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ?

Handyvertrag plus Internettarif. Welchen wählen ?: Ich suche für mein Handy einen Vertrag, eigentlich nur Internetflat, kennt ihr einen Anbieter der günstig ist ? Sollte jetzt auch im...
  • Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?

Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?: Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit meinen Anbieter zu wechseln bin aber nicht sicher ob ich es tun soll. Aktuell bin ich bei M-Net und hab...