Huracan Super Trofeo Geschenk

Diskutiere Huracan Super Trofeo Geschenk im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event...
Arthur.Hoffmann2991900

Arthur.Hoffmann2991900

Threadstarter
Habe gehört das das gute Stück nochmal als Geschenk zu haben war, leider bei mir nicht wirklich angekommen :( letztes Jahr konnte ich das event leider nicht komplett bestreiten bekommt man den auch auf einen andere Art und Weise?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

R

RobbyRobb

Guest
ohne denn car pass hast du dann ein verbugtes auto das du nicht mehr löschen kannst ....

K

Koernchen90

Xbox Gamertag
Koernchen90
In wie fern ist es verbuggt?^^

R

RobbyRobb

Guest
es hat ganz einfach jeder bekommen ob er nun einen carpass hat oder nicht habe die meldung dazu erst hinterher gelesen.
jetzt habe ich ein dlc auto in meiner garage sobald du das auch nur anklickst um es zu löschen verkaufen einsteigen oder sowas kommt eine fehlermeldung d.h man kann es nicht mehr löschen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dafür hab ich den doppelt :D

Arthur.Hoffmann2991900

Arthur.Hoffmann2991900

Threadstarter
Ich hab den carpass nich aber im Laufe der Zeit doch sogut wie alle dlc zugelegt... vielleicht funkt es ja wenn mit mir einer heimkonsole tauscht?

Arthur.Hoffmann2991900

Arthur.Hoffmann2991900

Threadstarter
Auf was bezogen?

R

RobbyRobb

Guest
Es ist schlicht nicht erlaubt das zu tun zudem sollte wohl keiner mit irgend einem unbekannten Account Sharing betreiben .... aber so oder so ist das ganze nicht Legal ... und darum hier nicht erlaubt oder gewünscht.

Thema:

Huracan Super Trofeo Geschenk

Huracan Super Trofeo Geschenk - Ähnliche Themen

• Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Super Mario Maker 2: Levelkreationen

Super Mario Maker 2: Levelkreationen: Hey Leute , ich habe jetzt mein Level Project mit ca. 6 Stunden Beendet und möchte es euch gerne Präsentieren. Name: Master Challenge Level ID...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • Superbomberman R

Superbomberman R: Hallo suche jemand für die online erfolge
  • Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?

Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?: Hallo Leute, Wie kommt man an dieses Auto ? Jetzt kommt nach längerer Zeit endlich mal eine Meldung,nach dem kauf versuch Eine Aktion wählen...