PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Spätestens da hätte er es merken müssen, dass es ein Traum ist und dann hätte er die Möglichkeit zum Klarträumen nutzen können 😂
D

dark-fate

Guest
Lol

Die Tatsache das du in den MediaMarkt gehst und dir einfach so ein Bundle gönnst ist absolut unrealistisch! :D
Spätestens da hätte er es merken müssen, dass es ein Traum ist und dann hätte er die Möglichkeit zum Klarträumen nutzen können 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Location Spoilers? Ne danke :p
 
T

TomyLee

Guest
So, die Disk ist unterwegs.. hoffe mal das sie spätestens am Donnerstag hier ist und dann wirds gezockt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

🌲

Wenn ihr bis zum 25.März eine bestimmte Trophäe holt, wird ein Baum gepflanzt 🧐
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Day One Patch schon raus?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer sein Wissen noch mal auffrischen will...

 
T

TomyLee

Guest
DF bevorzugt den 30fps Modus - kein sauberes Bild auf 60fps

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
30fps bevorzugen ? Vorher würde ich das zocken aufgeben lol 😂

Schau ich mir aber trotzdem mal an das Video.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kein sauberes Bild im Sinne von zu hohe Grafikeinbußen oder nicht stabile 60fps?
Möchte das Video aufgrund von Welten Spoiler nicht sehen. :D
 
T

TomyLee

Guest
Kantenflimern ohne Ende, viele Details gehen verloren, schwammige Texturen im Performance Modus und das Bild ist nicht so scharf.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben