PS5 Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Diskutiere Horizon Forbidden West (PS4, PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gamepro Preview https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-preview-exklusiv,3377187.html IGN Preview
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gamepro Preview
Horizon Forbidden West Europa-exklusiv angespielt: Besser und schöner als Teil 1
GamePro konnte Horizon Forbidden West europaexklusiv rund 3,5 Stunden lang auf der PS5 anspielen, und wir sind begeistert: Das Open World-Spiel könnte den fantastischen ersten Teil in vielen Belangen übertrumpfen.

IGN Preview
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin schon auf das Spiel gespannt, Teil 1 habe ich sehr gerne gespielt und auch eine Platin verpasst, ich war schon erstaunt was grafisch auf der PS4 (Pro) machbar war, ich mache eigentlich in so gut wie keinen Spielen irgendwelche Screenshots mit dem Fotomodus, in HZD habe ich mich allerdings immer wieder erwischt wie ich etliche Bilder mache. :D
Was für mich allerdings ein großer Pluspunkt ist oder besser gesagt auf der PS5 wird, 60FPS!
Mit dem Bogen Schwachstellen treffen bei Ruckel-30FPS und der Hektik, ging mir echt auf den Zeiger.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was mich damals an dem Spiel/Engine am meisten geflasht hat waren die Ameisen :ROFLMAO:

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
schade dass es ein ps only titel ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wird im unteren 90er Bereich landen(aktuell 89). Nutzt alles nichts, muss sich hinter Elden Ring und GT7 anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomyLee

Guest

PS4: 1080P - 30FPS
PS4 Pro: 1800P - 30FPS
PS5 (Resolution Mode): 2160P - 30FPS
PS5 (FPS Mode): 1800P - 60 FPS
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
1800p? bei 60FPS? Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet. Vor allem wenn man aktuell an Dying Light 2 denkt xD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Ok. Dying Light 2 ist diesbezüglich auch nicht unbedingt Referenz ;)

GameStar Test
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein reden. Aber wenn man sich schon Teil 1 auf PS4 anschaut, habe ich auch hier ein Feuerwerk erwartet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein, aber man sieht wie schlecht Studios technisch sein können 😅
Ja. Wobei First Party Spiele in vielen Fällen schon gut auf die Konsolen Hardware optimiert werden.
Den Vorteil hat zumindest Horizon Forbidden West. Zumal Guerrilla Games auch ein gutes Studio ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Glaube mittlerweile hat mich Sony indoktriniert. :D
Mich gestern etwas schlau gemacht zu HZD und plötzlich heute Nacht geträumt wie ich mir im Media Markt ein PS5 bundle mit HZD gönne. :D🤦‍♂️
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Glaube mittlerweile hat mich Sony indoktriniert. :D
Mich gestern etwas schlau gemacht zu HZD und plötzlich heute Nacht geträumt wie ich mir im Media Markt ein PS5 bundle mit HZD gönne. :D🤦‍♂️
Lol

Die Tatsache das du in den MediaMarkt gehst und dir einfach so ein Bundle gönnst ist absolut unrealistisch! :D
 
Thema:

Horizon Forbidden West (PS4, PS5)

Horizon Forbidden West (PS4, PS5) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Horizon Forbidden West erscheint für PC

      Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    Oben