Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Diskutiere Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.

Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der Forzathons nun einstellt. Zum Abschluss hat Playground Games vier weitere Erfolge im Gesamtwert von 500 GS zum Spiel hinzugefügt.

Dabei ist zu beachten, dass diese wirklich Langzeit-Erfolge sind, da ihr teilweise wirklich viel und lange spielen müsst um diese freizuschalten.

Aber keine Panik: die Erfolge zählen auch rückwirkend, habt ihr also die Ziele bereits erreicht, schalten diese beim nächsten Spielstart frei.

Isi9

Isi9

Ich hasse sie dafür ....
Mir wurden 2 von 4 freigeschalten..

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
2000 hot wheels skills oder rennen
1000 snowman skills oder rennen

Grind
Achso. Ich dachte es ist schlimm das dir zwei freigeschalten wurden :D

Ja, solche Erfolge ignoriere ich grundsätzlich :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bei mir waren 3 von anfang an freigeschaltet und nur der 1000 Rennen oder Schneemänner Erfolg fehlte. Allerdings zur Info: wer 500 Rennen fährt und 500 Schneemänner hat, hat auch den Erfolg. ;) also alles gar nicht so dramatisch.

Hab 5min gebraucht und hatte auch den letzten fehlenden Erfolg. (Löffelliste 4 in Blizzard Mountain hilft)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hatte nur die XBox eingeschaltet und es hat 4x klick gemacht :(giggle):

Thema:

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Sucheingaben

forza horizon 3 neue erfolge

,

forzathon horizon 3

,

forza horizon 4 skills Überraschung

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss - Ähnliche Themen

• Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Forza horizon 4 war mal geil

Forza horizon 4 war mal geil: Tja es war mal geil jetzt ist es leider so (weil einige wohl im crash Rausch waren) das man Ranglisten spiele eigentlich auch komplett im ghost...
  • Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4

Mercedes Benz E63 AMG Forza Horizon 4: Hallo, Bin dringend auf der Suche nach dem Mercedes E63 AMG. Möchte jemand vielleicht seine verkaufen? Kann 5 Million Credits bei Forza...
  • Forza Horizon 3/Forzathon

Forza Horizon 3/Forzathon: Guten morgen! Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das...