Forza Horizon 3/Forzathon

Diskutiere Forza Horizon 3/Forzathon im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten morgen! Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das...
R

Ranger88

Threadstarter
Guten morgen!

Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das erste Scheunenfund auf gelinkt wo man X. Drücken muss! Leider habe ich es zu spät gesehen, um den Fund zu Aktualisieren. Wird das nochmal angezeigt oder ist das jetzt futsch?

Danke schon mal für die hilfe

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Hallo Ranger,
keine Sorge, der Scheunenfund ist nicht futsch. :D

Öffne einfach mal die Karte und Du solltest irgendwo einen lila gefärbten Kreis finden, in dem Gebiet befindet sich der Scheunenfund. Musst nur etwas suchen. :)

R

Ranger88

Threadstarter
Hi

Ja ein Lila Feld, sehe ich nicht. Dazu muss man erst auf (X). Drücken. Wenn der Text auf blenden tut". Das habe ich leider verpasst: und jetzt tut sich nix mehr, wen ich lange rum fahre

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Also ich hab es die Tage genau so gemacht, d.h. nicht auf "X" gedrückt, nachdem der Scheunenfund aufgeploppt ist, sondern später über die Karte. Hast Du die komplette Karte einmal auf einen lila Kreis abgesucht? Normalerweise müsstest Du dann einen finden.

Wird die Aufgabe im Menü unter "Forzathon" denn als abgeschlossen gekennzeichnet?

R

Ranger88

Threadstarter
Ja hab alles abgesucht. Und es ist abgehackt. Auf X wie gesagt muss man drauf drücken sonst wird es nicht angezeigt". Zumindest bei mir ist es so

Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Was mir noch einfallen würde, wäre das Spiel neu zu starten und nochmal nachzuschauen.

In der Regel wirst Du nach einiger Zeit im Spiel auch wieder erinnert, dass da noch ein Scheunenfund offen ist, genauso wie beim Wheelspin oder der persönlichen Drivatar-Aufstellung.

Soweit ich weiß, gibt es die Forzathon-Scheunenfunde nur einmal, d.h., wenn Du die Aufgaben schon beim letzten Mal abgeschlossen hast, wo es diese Scheunenfund-Belohnung gab, hast Du das Fahrzeug schon und es wird Dir nicht mehr angezeigt.

Wenn nicht, dann bin ich gerade leider auch ratlos. :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
R

Ranger88

Threadstarter
Was mir noch einfallen würde, wäre das Spiel neu zu starten und nochmal nachzuschauen.

In der Regel wirst Du nach einiger Zeit im Spiel auch wieder erinnert, dass da noch ein Scheunenfund offen ist, genauso wie beim Wheelspin oder der persönlichen Drivatar-Aufstellung.

Soweit ich weiß, gibt es die Forzathon-Scheunenfunde nur einmal, d.h., wenn Du die Aufgaben schon beim letzten Mal abgeschlossen hast, wo es diese Scheunenfund-Belohnung gab, hast Du das Fahrzeug schon und es wird Dir nicht mehr angezeigt.

Wenn nicht, dann bin ich gerade leider auch ratlos. :facepalm:
Ja habe ich auch schon. Und zwar mehrere male". Was sind das den für Autos? Vlt hab ich sie ja schon

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Müssten "1977 AMC Pacer X" und „1957 Porsche 356A Speedster“ sein.

R

Ranger88

Threadstarter
Den schaue ich mal, ob ich die habe. Wenn nicht, auch egal weil das mit Sicherheit nicht mehr auf blinken tut

Thema:

Forza Horizon 3/Forzathon

Sucheingaben

forzathon scheunenfund

,

scheunenfunde horizon 3 16 - 20

Forza Horizon 3/Forzathon - Ähnliche Themen

• Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10)

Forza horizon 4 startet nicht(Windows 10): Ich hab das Problem das sich fort horizon 4 nicht starten lässt Ich klicke auf starten dann erscheint das Forza horizon Standbild und das Spiel...
  • Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.

Forza Horizon 4 exklusive Autos bekommen ist nur noch unter aller Kanone.: Hallo Leute, Um die exklusiven Autos muss man sich schon mittlerweile fast schlagen,so kommt es einen im Rennen nur noch vor. Die Autos sollte es...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...