Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Diskutiere Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.

Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der Forzathons nun einstellt. Zum Abschluss hat Playground Games vier weitere Erfolge im Gesamtwert von 500 GS zum Spiel hinzugefügt.

Dabei ist zu beachten, dass diese wirklich Langzeit-Erfolge sind, da ihr teilweise wirklich viel und lange spielen müsst um diese freizuschalten.

Aber keine Panik: die Erfolge zählen auch rückwirkend, habt ihr also die Ziele bereits erreicht, schalten diese beim nächsten Spielstart frei.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ich hasse sie dafür ....
Mir wurden 2 von 4 freigeschalten..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
2000 hot wheels skills oder rennen
1000 snowman skills oder rennen

Grind
Achso. Ich dachte es ist schlimm das dir zwei freigeschalten wurden :D

Ja, solche Erfolge ignoriere ich grundsätzlich :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir waren 3 von anfang an freigeschaltet und nur der 1000 Rennen oder Schneemänner Erfolg fehlte. Allerdings zur Info: wer 500 Rennen fährt und 500 Schneemänner hat, hat auch den Erfolg. ;) also alles gar nicht so dramatisch.

Hab 5min gebraucht und hatte auch den letzten fehlenden Erfolg. (Löffelliste 4 in Blizzard Mountain hilft)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hatte nur die XBox eingeschaltet und es hat 4x klick gemacht :(giggle):
 
Thema:

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Forza Horizon 3/Forzathon

    Forza Horizon 3/Forzathon: Guten morgen! Ich habe eine kleine Frage. Und zwar, habe ich gestern bei Forzathon. Die Aufgaben erledigt". Später hat den am Bildschirm das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 neue erfolge

    ,

    forzathon horizon 3

    ,

    forza horizon 4 skills Überraschung

    ,
    forza horizon 4 alle storys
    , "Forza Horizon 4" "Besuch von weit her" achievement
    Oben