Hitmann Go im Angebot

Diskutiere Hitmann Go im Angebot im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel Hitman Go ist derzeit im Windows Phone Store für 0,99 € statt 4,99 € im Angebot. Download-Tipp: Hitman GO derzeit für nur 0,99 Euro...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel Hitman Go ist derzeit im Windows Phone Store für 0,99 € statt 4,99 € im Angebot.

Download-Tipp: Hitman GO derzeit für nur 0,99 Euro erhältlich ? Das Windows Phone Magazin ? WParea.de

Ich selber hab das Spiel noch nicht gespielt, aber es hat sehr gute Kritiken und Bewertungen bisher gekommen.

Ich hab es gerade gekauft und werd vielleicht nachher noch was dazu schreiben können.

Edit: Gilt wohl nur für den WP Store, nicht für den Windows Store.

Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Oh cool danke Mann

Geniales Game
Edit:Habs aus dem Store vom Lumia selbst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babylove2306

Babylove2306

Xbox Gamertag
Babylove2306
Im AppStore für iPhone gibt's zum gleichen Preis :D

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habs mal kostenlos gezogen gehabt :)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
So, hab das Spiel die letzten Tage regelmäßig gespielt. Und muss sagen, das beste Handy Game was ich jemals gespielt hab. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Rundenstrategie Fan bin, aber für unterwegs oder zwischendurch macht da Spiel echt Laune.

B

BengelKurt

Guest
Ich habs fast durch fehlen grad noch die 2letzten Kapitel

Thema:

Hitmann Go im Angebot

Hitmann Go im Angebot - Ähnliche Themen

• Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...
  • Angebote

Angebote: Den Gamepass gibt es zurzeit für Neukunden für 2€ für 2 Monate...
  • Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot)

Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot): Ich teste nun mal endlich Cloud Gaming! Versprochen werden 4k/60..Und das sogar auf nem Smartphone oder Mac,uralt Rechner...
  • Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..

Kommen noch Black Friday Angebot am Black Friday, ODER..: sind das nun schon die Spiele die im Sonderangebot sind im XboX Store? Denn es ist ja noch nicht Freitag. Jetzt sind aber schon Deals da. Oder...
  • Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten

Spiele werden künftig auch über Streaming-Dienste angeboten: Teure Hardware könnte bald Schnee von gestern ein. Über eine Streaming-Plattform benötigt es nur eine flotte Internet-Verbindung und den passenden...