Hintergründe

Diskutiere Hintergründe im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung...
4

45xpatriot02

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
11
Hey Leute,

Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung passt? Wenn ja, was wäre die "perfekte" Auflösung?

Danke :)


Falls es einen solchen Thread schon gibt, entschuldige ich mich.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hab einen Erfolg von ghosts genommen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.864
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey Leute,

Woher habt ihr euren Hintergrund für die One? Gibt es da spezielle Seiten oder kann ich ein beliebiges Bild nehmen, wenn die Auflösung passt? Wenn ja, was wäre die "perfekte" Auflösung?

Danke :)


Falls es einen solchen Thread schon gibt, entschuldige ich mich.
Du kannst jedes erdenkliche Bild mit einer Auflösung von 1920x1080 nehmen.
Das Format (zb jpg. muss natürlich passen).
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hatte mir vor paar Tagen mal nen eigenen gemacht, naja Kurzarbeit von 2 Minuten .. Oben halt die Leiste für die ganzen Überbegriffe, Rest ist ja ohnehin sogut wie immer durch die Kacheln abgedeckt.
xboxback.jpg
 
4

45xpatriot02

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
11
Danke schonmal, gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund ohne USB-stick zu ändern? Per Smartphone oder so? Hab gerade keinen Stick zur Hand
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.977
Xbox Gamertag
I illmotion I
Per DLNA, ansonsten nur via USB
 
Y

yueah

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
45
Mache meine alle selber in Photoshop und wähle sie dann via DLNA direkt vom PC/Laptop oder NAS aus.
 
SplinterTM

SplinterTM

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
78
Xbox Gamertag
SplinterTM
Cool danke Calimero
 
Thema:

Hintergründe

Sucheingaben

hintergrundbild von usb stick auf xbox one

Hintergründe - Ähnliche Themen

  • Dashboard Hintergründe

    Dashboard Hintergründe: Moin Männers! Ich hab da mal ein kleines anliegen! Man kann ja bei der One den Hintergrund vom Dashboard änder. Nun meine Frage...kennt Jemand ne...
  • Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

    Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!: Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard Hintergründe

      Dashboard Hintergründe: Moin Männers! Ich hab da mal ein kleines anliegen! Man kann ja bei der One den Hintergrund vom Dashboard änder. Nun meine Frage...kennt Jemand ne...
    • Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

      Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!: Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows
    Oben