Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen! Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt. Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum...
S

Schnix

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt.
Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum mir sagt, ich verfüge nicht über die nötigen Berechtigung für einen Zugriff auf xbox live???
Kann mir bitte wer helfen vielen dank
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann hast du kein Gold, was nur im ultimate drin ist meines Wissens

Aja tach da
 
S

Schnix

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Sobald ich aber auf xbox live gehe ,dann geht er wieder zum ultimate,und kann nur das Abo verwalten mmmmh
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du brauchst xbox live Gold um online zu zocken. Alternativ den gamepass ultimate
 
S

Schnix

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Ja ich habe mir ja ultimate geholt ,
 
D

dark-fate

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt.
Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum mir sagt, ich verfüge nicht über die nötigen Berechtigung für einen Zugriff auf xbox live???
Kann mir bitte wer helfen vielen dank
Kann es sein, dass du ein Kind bist und dein Vater ggf. in den Sicherheitsseinstellungen dir das Onlinegaming nicht gestattet hat?🤔
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.733
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Welches Battlefield?
 
S

Schnix

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schniggisch
Kann es sein, dass du ein Kind bist und dein Vater ggf. in den Sicherheitsseinstellungen dir das Onlinegaming nicht gestattet hat?🤔
Haha der war gut xd ich habe schon gezockt,da bist du noch mit dem trömmelchen um den Christbaum gelaufen xdxd,,,,will nur wissen wo der Unterschied zu ultimat und live Gold ist ,,also kann ich das Abo ultimate wieder löschen und mir live holen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Haha der war gut xd ich habe schon gezockt,da bist du noch mit dem trömmelchen um den Christbaum gelaufen xdxd,,,,will nur wissen wo der Unterschied zu ultimat und live Gold ist ,,also kann ich das Abo ultimate wieder löschen und mir live holen?
Joa, das merkt man vor allem an deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise. So schreiben nur gestandene Erwachsene. 🤓

Wenn du den Game Pass nicht willst ja. Wär aber unklug, da mit Ultimate Gold enthalten ist + Game Pass. Aber wenn Mutti nur Gold erlaubt, dann kannst du Ultimate kündigen und dir nur Gold holen ja 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Also Unterschied wie folgt:
Xbox Live Gold brauchst du fürs Online Gaming, beinhaltet auch zwei Kostenlose Games im Monat
Xbox Gamepass ist das Spieleabo mit über 100 Spielen.

Xbox Gamepass Ultimate fasst Gold + Gamepass zusammen und ist günstiger dann auch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also Unterschied wie folgt:
Xbox Live Gold brauchst du fürs Online Gaming, beinhaltet auch zwei Kostenlose Games im Monat
Xbox Gamepass ist das Spieleabo mit über 100 Spielen.

Xbox Gamepass Ultimate fasst Gold + Gamepass zusammen und ist günstiger dann auch.
das war doch eh nur ein troll. sein gamertag existiert auch gar nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.733
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oder Papa hat wirklich Nein gesagt. 🤭
 
Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
    Oben