E N 3 IR G y
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 781
- Xbox Gamertag
- E N 3 IR G y
[h=2][Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr[/h]
Hallo,
Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt
Pow4gearentertainment habe ich Hochleistung gemacht.Da ich ein Paar Spiele zocken wollte dann Habe ich mir noch den Gamebooster runtergeladen Doch jetzt Plötzlich funktionieren Programme wie Windows Mini Anwendungen Oder Skype,Sony Vegas eigentlich Fast alles nicht mehr.Habe als erstes Gamebooster Deinstalliert.Hatt nichts gebracht
Dann habe ich Dass System auf den Zeitpunkt davor wiederhergestellt hatt auch alles wieder geändert Bei den Einstellungen doch es geht immernoch nicht.
Bin sehr verzweifelt und kenne mich nicht wirklich aus Bitte um Hilfe
-Niclas
Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt
Pow4gearentertainment habe ich Hochleistung gemacht.Da ich ein Paar Spiele zocken wollte dann Habe ich mir noch den Gamebooster runtergeladen Doch jetzt Plötzlich funktionieren Programme wie Windows Mini Anwendungen Oder Skype,Sony Vegas eigentlich Fast alles nicht mehr.Habe als erstes Gamebooster Deinstalliert.Hatt nichts gebracht
Bin sehr verzweifelt und kenne mich nicht wirklich aus Bitte um Hilfe
-Niclas
Anhänge
-
37,5 KB Aufrufe: 722