Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

Diskutiere Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
D

DonKanaille5

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze Das WLAN von meinem Vermieter über einen Repeater. Alles Funktioniert jedoch stürzt bei der Xbox One ständig die Verbindung zu EA servern ab. Das ist echt extrem nervig da ich so kein Spiel Online spielen kann. Ich habe auch die Ports schon eingegeben. Jedoch steht bei Netwerkeinstellungen UPNP nicht erfolgreich ? Hat es eventuell damit was zu tun? Desweiteren wechselt der NAT Typ abundan zwischen OFFEN und MITTEL ?



Wäre Super wenn mir weitergeholfen werden kann



Markus
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Welche Ports sind denn am Router eingestellt. Hast du die Möglichkeit am Router was zu ändern?
 
D

DonKanaille5

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
2
hallo, danke für deine Antwort :) Folgende Ports müssten freigeschaltet sein :

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
Port 3544 (UDP)
Port 4500 (UDP)

am Router kann ich nur mit dem Vermieter gemeinsam was ändern. Möchte aber vorab erst einmal ein paar Lösungsansätze haben, nicht dass ich dem alle 5 Minuten auf die nerven gehe :D

kurzes Update : es sind jetzt alle ports für fifa 19 freigeschaltet nicht nur die oben genannten. Dennoch kein Erfolg. Sobald ich keine Verbindung mehr zu den EA servern habe, werden alle meine Geräte (handy, laptop) kurz aus dem Netzwerk geworfen.

Ich habe RDR2 getestet und dort waren keine Verbindungsprobleme, Spiel lief flüssig.

Update 2 : immer wenn ich FIFA starte ändert sich dann auch mein Nat Typ von offen auf mittel. Desweiteren steht dann da upnp nicht erfolgreich.Bei RDR2 ist das nicht der Fall er bleibt auf offen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

Sucheingaben

fifa 19 verbindung bricht ständig ab

,

FIFA 19 upnp ausschalten

,

ea server brechen immer ab

Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19 - Ähnliche Themen

  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

    Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
  • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

    Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
  • Keine Verbindung zu den EA servern

    Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...
  • Keine Verbindung zu den EA Servern!

    Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

      Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
    • Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden

      Internetverbindung über Browser bestätigen bzw. an Wohnheim Server anmelden: Hallo Community, erstmal sorry, ich habe keinen besseren Titel für meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Um in meinem Wohnheim eine...
    • Controller verliert Verbindung 5 Sekunden

      Controller verliert Verbindung 5 Sekunden: Mein Controller verliert immer mal wieder die Verbindung. Beziehungsweise alle meine Controller. Fifa eben online gezockt und dann ca. 3-4mal pro...
    • Keine Verbindung zu den EA servern

      Keine Verbindung zu den EA servern: Hallo Leute, bin total neu in der Szene, habe mir heute die One gekauft, hab BF4 und FIFA 14 dazu gekauft.. Habe zuerst BF installiert und...
    • Keine Verbindung zu den EA Servern!

      Keine Verbindung zu den EA Servern!: Hallo, ich habe die letzten zwei drei Tage das Problem, wenn ich das Spiel starte ich keine Verbindung zu den EA Servern bekomme. Erst wenn ich...
    Oben