J
Janicki
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.07.2016
- Beiträge
- 72
- Punkte für Reaktionen
- 22
- Xbox Gamertag
- Stubenpilot
Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X.
Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel.
Geht nicht.
Bei einem langen Gespräch haben wir festgestellt, dass "SEIN" Headset angezeigt wird unter Zubehör/ Geräte.
Bei mir erscheint unter Zubehör nur mein Elite Controller
Kein Headset.
Wenn der andere Gamer seine XBoxOne hochfährt erscheint bei Ihm die Meldung, dass sein Headset "zugeordnet" wurde.....
Bei mir erscheint NIX.
Was kann die Ursache sein?
Wir haben sämtliche Einstellungen verglichen...alles Stimmt bei mir.
Haben auch mal den Stecker gezogen, Stromkabel getrennt, gewartet... wieder angemacht...
Alle Probleme sind immer noch vorhanden.
Will ich eine Party starten..wird mir angezeigt:
"Für diese Person kann kein Mikro gefunden werden" in gelben Ausrufezeichen.
ich soll zum Gerätemanager gehen...
Da ist wieder nur der Elite Controller
Kein Headset.
Firmenware Update habe ich erfolgreich gemacht an der Aufladestation und am Headset direct mit zwei USB Kabel am PC.
Nach gut zwei Stunden haben wir den Fehler eingegrenzt, dass es nur daran liegen kann, dass dieses Headset "insgesamt" nicht von der XBoxOne angezeigt /erkannt wird.
Ton / Sound ...alles ist super klasse!
Nur ebend das Micro nicht.
Sicherheit kontrolliert / XBoxLive vorhanden usw.
Alles gut.
Was kann das sein?
Fragende Grüße vom Jörg
Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel.
Geht nicht.
Bei einem langen Gespräch haben wir festgestellt, dass "SEIN" Headset angezeigt wird unter Zubehör/ Geräte.
Bei mir erscheint unter Zubehör nur mein Elite Controller
Kein Headset.
Wenn der andere Gamer seine XBoxOne hochfährt erscheint bei Ihm die Meldung, dass sein Headset "zugeordnet" wurde.....
Bei mir erscheint NIX.
Was kann die Ursache sein?
Wir haben sämtliche Einstellungen verglichen...alles Stimmt bei mir.
Haben auch mal den Stecker gezogen, Stromkabel getrennt, gewartet... wieder angemacht...
Alle Probleme sind immer noch vorhanden.
Will ich eine Party starten..wird mir angezeigt:
"Für diese Person kann kein Mikro gefunden werden" in gelben Ausrufezeichen.
ich soll zum Gerätemanager gehen...
Da ist wieder nur der Elite Controller
Kein Headset.
Firmenware Update habe ich erfolgreich gemacht an der Aufladestation und am Headset direct mit zwei USB Kabel am PC.
Nach gut zwei Stunden haben wir den Fehler eingegrenzt, dass es nur daran liegen kann, dass dieses Headset "insgesamt" nicht von der XBoxOne angezeigt /erkannt wird.
Ton / Sound ...alles ist super klasse!
Nur ebend das Micro nicht.
Sicherheit kontrolliert / XBoxLive vorhanden usw.
Alles gut.
Was kann das sein?
Fragende Grüße vom Jörg