Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

Diskutiere Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X. Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel. Geht...
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach 800X.
Ein Gamer wollte mir helfen, dass ich mit diesem Headset auch "sprechen" kann ohne Kabel.
Geht nicht.
Bei einem langen Gespräch haben wir festgestellt, dass "SEIN" Headset angezeigt wird unter Zubehör/ Geräte.
Bei mir erscheint unter Zubehör nur mein Elite Controller
Kein Headset.
Wenn der andere Gamer seine XBoxOne hochfährt erscheint bei Ihm die Meldung, dass sein Headset "zugeordnet" wurde.....
Bei mir erscheint NIX.
Was kann die Ursache sein?
Wir haben sämtliche Einstellungen verglichen...alles Stimmt bei mir.
Haben auch mal den Stecker gezogen, Stromkabel getrennt, gewartet... wieder angemacht...
Alle Probleme sind immer noch vorhanden.
Will ich eine Party starten..wird mir angezeigt:
"Für diese Person kann kein Mikro gefunden werden" in gelben Ausrufezeichen.
ich soll zum Gerätemanager gehen...
Da ist wieder nur der Elite Controller
Kein Headset.
Firmenware Update habe ich erfolgreich gemacht an der Aufladestation und am Headset direct mit zwei USB Kabel am PC.
Nach gut zwei Stunden haben wir den Fehler eingegrenzt, dass es nur daran liegen kann, dass dieses Headset "insgesamt" nicht von der XBoxOne angezeigt /erkannt wird.
Ton / Sound ...alles ist super klasse!
Nur ebend das Micro nicht.
Sicherheit kontrolliert / XBoxLive vorhanden usw.
Alles gut.
Was kann das sein?
Fragende Grüße vom Jörg
 
R

RobbyRobb

Guest
hast auch mal den usb port der Konsole gewechselt.
und warum der neue thread hättest ja in den andern setzten können. ;)
 
J

Janicki

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Stubenpilot
Ja habe ich gewechselt....ohne Erfolg.
Neuer Thread deswegen, weil die Frage ist, ob externe zusätzliche Geräte wie ebend ein Lenkrad...oder wie bei mir das 800X auch die Konsole NICHT bei den Geräten der XBoxOne angezeigt werden.
Es hätte ja sein können, das Gamer hier dabei sind, bei welchen diese Geräte unter Eistellungen / Geräte aufgeführt sind. Bzw. wissen, wie man das erreicht das Geräte dort überhaupt erscheinen.
Und warum das sein kann, wenn Geräte da nicht erscheinen und dann Probleme erzeugen.
Jörg
 
Thema:

Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE

Headset Turtle Beach 800X erscheint nicht bei GERÄTE - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset

    Taugt das Headset was Turtle Beach Ear Force Recon 50X Gaming Headset: Taugt dieses Headset was ? https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00YXO5U40
  • Headset Turtle Beach 800X kein Micro

    Headset Turtle Beach 800X kein Micro: Hallo liebe XBox Freunde Mich plagt ein heftiges Problem. Ich habe mir nun ein gutes headset gegönnt das Turtle Beach 800X, welches EXTRA für die...
  • Turtle Beach XO Seven Probleme

    Turtle Beach XO Seven Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven: Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch)

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force XO One Gaming Headset (Kauf oder Tausch): Technisch funktioniert das Ding einwandfrei, nur das ansteckbare Mikrofon fehlt. Kann man aber sicherlich nachbestellen. Vielleicht sind ja auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben