Turtle Beach XO Seven Probleme

Diskutiere Turtle Beach XO Seven Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven: Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder...
B

B360 Shadow

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem XO Seven:
Ich bekomme bei manchen Spielen kein satten Sound mehr und zwar ist der Sound immerwieder unterbrochen und "ruckelt" also eigentlich Aussetzer . Anfangs war das nicht so. Es ist egal an welchem Controller es angeschlossen ist, kann es auch an der Xbox liegen? Hat das Problem noch jemand oder kann mir jemand weiterhelfen. Vorallem bei Wildlands merkt man es, es kommt mir fast so vor, dass zu viele Töne auf einmal kommen und das nicht verarbeitet werden kann. Teilweise hat das ganze dann auch ein Halleffekt wenn es ruckelt.
Da ist das Spielen kaum möglich.
Bei Project Cars hört es sich zum Beispiel so an, als würde man in den Drehzahlbegrenzer kommen so ruckelt das.

Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus :cool:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das Problem auch ab und an mit dem gleichen Headset.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe das probkem auch und das bei 2 verschiedenen Headset. Denke das es durch die Funkübertragung Kommt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Denke auch das es die Funkübertragung ist, oder evtl auch die Stromversorgung vom Controller nich ganz ausreicht fürs Headset. Vll braucht dieses einfach zu viel Saft. Würde ja zu PCars passen, das ist ja meistens deutlich lauter als alle anderen Spiele.

Und Lautstärke ist proportional zum Stromverbrauch.
 
Thema:

Turtle Beach XO Seven Probleme

Turtle Beach XO Seven Probleme - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

    Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
  • Verkaufe Turtle Beach XO Seven

    Verkaufe Turtle Beach XO Seven: Huhu, Verkaufe hier mein Headset TB XO Seven. Es ist Topp in Schuß und so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ich sehe jedenfalls keine. :D...
  • Verkaufe Verkaufe das Headset Turtle Beach XO Seven

    Verkaufe Verkaufe das Headset Turtle Beach XO Seven: Verkaufe hier das Headset der Marke Turtle Beach XO Seven. Neuwertiger Zustand und eine einwandfreie Optik. Funktioniert perfekt. Es gibt das...
  • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

    !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
  • Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset

    Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset: Hey liebes Forum, ich habe mir das Turtle Beach XO Seven zugelegt und habe nun eine Frage dazu(Im Internet steht leider nix darüber weil das...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro

      Turtle Beach Ear Force XO Seven Pro: Zum Verkauf steht hier ein XO Seven Pro Headset der Marke "Turtle Beach". Es wird wegen Neuanschaffung verkauft, es funktioniert tadellos und hat...
    • Verkaufe Turtle Beach XO Seven

      Verkaufe Turtle Beach XO Seven: Huhu, Verkaufe hier mein Headset TB XO Seven. Es ist Topp in Schuß und so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Ich sehe jedenfalls keine. :D...
    • Verkaufe Verkaufe das Headset Turtle Beach XO Seven

      Verkaufe Verkaufe das Headset Turtle Beach XO Seven: Verkaufe hier das Headset der Marke Turtle Beach XO Seven. Neuwertiger Zustand und eine einwandfreie Optik. Funktioniert perfekt. Es gibt das...
    • !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90

      !!Schnell!! Turtle Beach XO Seven Cyber Monday für 79,90: Weil es schnell gehen muss, schreibe ich nicht allzuviel... Am Amazon Cyber Monday gibt es jetzt die nächsten 1 3/4 Stunden das XO Seven für...
    • Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset

      Xbox One Turtle Beach XO Seven Headset: Hey liebes Forum, ich habe mir das Turtle Beach XO Seven zugelegt und habe nun eine Frage dazu(Im Internet steht leider nix darüber weil das...

    Sucheingaben

    xo seven pro lauter

    Oben