Headset surround sound

Diskutiere Headset surround sound im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe xbox gamer, Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne. Hab mir das turtle beach...
S

sn0wy21

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sn0wy215
Hallo liebe xbox gamer,
Bräuchte mal euren Rat da ich nicht wirklich zu dem Thema finde und mich auch nicht so auskenne.

Hab mir das turtle beach stealth 700 gekauft war eigentlich sehr zufrieden hat alles geklappt. Jedoch macht mein Kopf das nicht mit und bekomm nach kurzer Zeit Ohrenschmerzen und hab ein druck auf dem Kopf und wenn ich es ignoriere bekomm ich irgendwann Kopfschmerzen. Habs nun umgetauscht und mir ein andere geholt. Mir wurde gesagt das es kompatibel mit der xbox one s ist und nen surround sound hat. Mir wurde eins angeboten mit USB Anschluss. Es funktioniert aber nur über aux, was ich ja nicht wollte da ich ja dann auch mein Headset von Handy benutzen könnte.
Brauche ich ein extra USB Stick oder so? Versteh das auch nicht wirklich mit dem extra Stick oder zusätzlich eine externe Soundkarte, Mixamp oder einen optischen Anschluss. Weiß nicht wirklich was das sein soll. Sorry hab echt null ahnung davon.
Natürlich wäre eins das kabellos ist am besten aber es ist ja dann auch schwerer, und damit könnte der druck auf dem Kopf mehr sein. Deswegen würde ich auch eins was kabelgebunden ist nehmen, jedoch ist surround sound ein muss! Am besten mit Stoff und der kopfbügel etwas dicker als das von turtle beach. Der Preis sollte aber auch nicht teuerer sein als das turtle beach, das lag bei 125 Euro.
Bitte um Hilfe, bin echt am verzweifeln
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Die meisten "gaming" Kopfhörer sind halt so gebaut muss ich sagen viele drücken am kopf und man bekommt Ohrenschmerzen.

deswegen bin ich auf hifi Kopfhörer umgestiegen bzw headsets von hyper x cloud.

ich nutze das mixamp pro tr gen 2.

aber zusammen würde es deinen preisrahmen sprengen leider.

Du kannst mit einem headset adapter bzw am controller selbst(je nach controller) den hyper x cloud bzw kopfhörer(mikro fehlt ja) anschließen

und dazu das surround sound simulation

-windows sonic
-Dolby atmos(kostet 20€?!)
Und bald auch
-Dts X nutzen (kostet auch)

Ich empfand das DTS bei nicht Unterstützten spielen deutlich besser in der ortung von spielern.

dolby atmos hat mir eine zu kleine bühne weswegen ich auf den update warte für die xbox.
Sound technisch ist dolby atmos besser für meine ohren.
 
Thema:

Headset surround sound

Headset surround sound - Ähnliche Themen

  • Headset mit Surround Sound

    Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
  • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

    Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
  • xBox One Headset Surround Sound

    xBox One Headset Surround Sound: Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

    Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
  • Surroundsound Headsets

    Surroundsound Headsets: Hey Leute, Welche sind eurer Meinung nach die besten Surroundsound Headsets Nur für die x1 ? Ich suche eins in der Preisklasse zwischen 150 und...
  • Ähnliche Themen

    • Headset mit Surround Sound

      Headset mit Surround Sound: Moin moin, ich suche momentan ein Headset das ich sowohl für meine Xbox One für knackigen Sound und Partychat, als auch für meinen PC als reine...
    • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

      Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
    • xBox One Headset Surround Sound

      xBox One Headset Surround Sound: Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
    • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

      Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
    • Surroundsound Headsets

      Surroundsound Headsets: Hey Leute, Welche sind eurer Meinung nach die besten Surroundsound Headsets Nur für die x1 ? Ich suche eins in der Preisklasse zwischen 150 und...
    Oben