xBox One Headset Surround Sound

Diskutiere xBox One Headset Surround Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slimlinee

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ?
Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem xo Seven wiedergeben?
Lg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen! Bitte Link oben verwenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xBox One Headset Surround Sound

xBox One Headset Surround Sound - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis

    Auf der Suche nach dem Surround-Erlebnis: Hallo, Ich hoffe dass das nicht der x-te Thread hierzu ist.. Es soll ja Headsets geben, die unterstützen Surround Sound auf der Xbox One. Nun ja...
  • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

    Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

    Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben