xBox One Headset Surround Sound

Diskutiere xBox One Headset Surround Sound im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ? Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slimlinee

Threadstarter
Hat jemand Empfehlungen für mich ( max 400e ) ?
Surround Sound wär schön aber ich wunder mich, kann der Adapter das überhaupt bei Headsets wie dem xo Seven wiedergeben?
Lg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Geschlossen! Bitte Link oben verwenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xBox One Headset Surround Sound

xBox One Headset Surround Sound - Ähnliche Themen

• xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
  • Xbox One erkennt keine Headsets mehr

Xbox One erkennt keine Headsets mehr: Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem und hab leider keine Ahnung, was ich noch tun soll. Meine Xbox One erkennt keine Headsets/Kopfhörer mehr...
  • Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?

Xbox 360 Surround Sound Headset an die One?: TRITTON® Pro+ 5.1-Surround-Headset für Xbox 360® und PlayStation®3 | TRITTON Audio Dieses Headset ist, welches ich besitze. Gibt es irgendeine...
  • Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)

Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Also es geht um das Headset :-)...