Headset für Xbox und Playstation

Diskutiere Headset für Xbox und Playstation im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hey suche ein 7.1 Headset für meine Xbox und Playstation. Wichtig ist mir nur guter Sound. Preis bis 180€.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Hey Juve,

hast du schon was gefunden was dir zusagt? Mein Turtle Beach fällt mittlerweile auseinander, und ich würde mir langsam auch ein neues anschaffen wollen.

An den Rest. Wenn ich mir nun ein neues Headset kaufe, kann ich das für die XSX auch nutzen richtig? Bevor ich mich nun irre. Da war doch was von wegen Zubehör wird noch kompatibel sein ect.?

Ich danke vorab für eure Mühen!
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hey Loki,

ne bin noch auf der Suche gibt einfach zu viele.

In der engeren Auswahl steht aber das Hyper Cloud 2.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ah okay. Danke für die fixe Antwort. Als ich es mir angesehen habe habe ich gemerkt, dass ich vielleicht eine Info direkt hätte mitgeben sollen. Ich bin total weg vom kabelgebundenen Gerät. Bei mir gibt es nur noch kabellos, da ich immer.. Und ohne Ausnahme immer mit kabelbrüchen zu kämpfen hatte. Das gibt es also nicht mehr 😅

Aber danke für den Tipp :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wieso denn eigentlich 7.1? Seid ihr viel im competitive unterwegs?
 
Juve711

Juve711

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ne eigentlich gar nicht.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Ich hoffe, Sie haben bereits einen gefunden! Wenn nicht, schlage ich Ihnen dringend vor, sich für ein drahtloses System zu entscheiden, weil es dann einfacher ist, darin zu spielen. Außerdem müssten Sie sich dann keine Sorgen über Kabelbrüche machen. Das ist auch das, was mir daran gefällt.
 
Thema:

Headset für Xbox und Playstation

Headset für Xbox und Playstation - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    Oben