Headset Audio Einstellung tv sound

Diskutiere Headset Audio Einstellung tv sound im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen haben Heiligabend für meinen Sohn die one s geholt und nun folgendes Problem wenn wir das Headset an den...
B

Boss88

Threadstarter
Xbox Gamertag
Boss88
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir helfen haben Heiligabend für meinen Sohn die one s geholt und nun folgendes Problem wenn wir das Headset an den Controller anschließen läuft auch noch der Sound am tv Writer . Ich kennen es von der playstation so das wenn man das Headset anschließt der Tv sich selber ausschaltet . Was können wir da machen ???

das andere Problem ist folgendes in dem Headset Einstellungen haben wir Windows Sonic für Headset eingestellt darunter ist noch eine Option wofür ist diese genau? Haben keine Haken reingemacht. Siehe angehängte Bilder

hoffe ihr könnt uns helfen
Danke an alle

Anhänge

dark-fate

dark-fate

Einfach den Ton am TV ausmachen. Die ist dafür wenn man wohl nen Headset nutzt das über den optischen Ausgang oder HDMI angeschlossen wird. Brauchst da also keinen Haken setzen.

Thema:

Headset Audio Einstellung tv sound

Headset Audio Einstellung tv sound - Ähnliche Themen

• Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Headset-Mikrofon ohne Funktion

Headset-Mikrofon ohne Funktion: Hallo liebe Zocker Freunde, heute möchte ich mich an euch wenden, da Ihr meine letzte Hoffnung seid. Mein Problem ist folgendes, ich habe einen...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???

Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox schalten ???: Moin Moin, an die Technik- Experten. Audio Effektgerät zwischen Headset und Xbox-Controller schalten ??? Wie im Titel schon beschrieben, möchte...
  • Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen

Headset and PC (Mikro) und Xbox(Audio) anschließen: Ich habe das dx12...