Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

Diskutiere Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B...
M

Mastarmind

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Ich hab zuhause ein Studio Mikro, das dazugehörige Interface und Kopfhörer und wolle wissen ob ich irgendwie mit diesen komponenten (und z.B. diverse adapter) mit voice Chat xBox One spielen kann damit ich mir nicht extra ein Headset kaufen muss.
Einen xb1 Controller Adapter wo man normalerweise Headset über AUX anschließt hab ich von nem Kollegen bekommen der gemeint hat dass ich damit eventuell etwas anfangen kann.

Das Interface vo man das Mikro anschließt hat einen USB eingang und einen Aux eingang und wird am PC als Wiedergabe und aufnahme Gerät gewertet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Mach die Party am PC? Über die Xbox-App? Win10 vorrausgesetzt. Da kannst du jedes Mikro nehmen, da du ja ganz normal am PC bist.
 
M

Mastarmind

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mach die Party am PC? Über die Xbox-App? Win10 vorrausgesetzt. Da kannst du jedes Mikro nehmen, da du ja ganz normal am PC bist.
Wäre ne Option. Allerdings hab ich nur Win8 und nicht vor mir Win10 zu holen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wäre ne Option. Allerdings hab ich nur Win8 und nicht vor mir Win10 zu holen.
Gibts da einen bestimmten Grund für? Win 10 ist deutlich schneller und angenehmer als WIn 8, gibt eigentlich keinen Grund, nicht zu wechseln, außer man benutzt vllt iwelche speziellen Programme oder so
 
M

Mastarmind

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Gibts da einen bestimmten Grund für? Win 10 ist deutlich schneller und angenehmer als WIn 8, gibt eigentlich keinen Grund, nicht zu wechseln, außer man benutzt vllt iwelche speziellen Programme oder so
Ok, wäre zum überlegen.
Bräuchte ich dann noch zusätzliche Geräte um den ingame Sound und den Party Chat über meine Kopfhörer zu hören, da ich über Win10 ja wahrscheinlich nur den Partychat habe und über die xBox nur den ingame sound?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ok, wäre zum überlegen.
Bräuchte ich dann noch zusätzliche Geräte um den ingame Sound und den Party Chat über meine Kopfhörer zu hören, da ich über Win10 ja wahrscheinlich nur den Partychat habe und über die xBox nur den ingame sound?
Je nach Anschluss wirst du ein Y-Kabel oder einen Adapter brauchen um beides im Kopfhörer zuhaben.

Windows 10 keys gibt's übrigens schon für 10-15€ online zu kaufen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken

Mit Studio Mikro, Interface und Kopfhörer zocken - Ähnliche Themen

  • The Day Before. (Steam - Studio geschlossen)

    The Day Before. (Steam - Studio geschlossen): Am 21. Juni erscheint The Day Before. Was meint ihr, hält das Spiel was es verspricht? Erscheint es überhaupt 🤔 Genre: Massively Multiplayer...
  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben