Hauptschlüssel

Diskutiere Hauptschlüssel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseits, ich habe eine Xbox one X gebraucht gekauft. Ich habe keinen Schlüssel um mein Spiel zu starten. (Normal gekauftes Spiel mit CD)...
T

Topas

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
23.4
Hallo allerseits,

ich habe eine Xbox one X gebraucht gekauft. Ich habe keinen Schlüssel um mein Spiel zu starten. (Normal gekauftes Spiel mit CD)
Google schreibt wie folgt ..

Wählen Sie Profil und System > Einstellungen > Konto aus. Wählen Sie Anmeldung, Sicherheit und Hauptschlüssel aus. Wählen Sie Hauptschlüssel erstellen. Geben Sie einen 6-stelligen Hauptschlüssel ein, und bestätigen Sie diesen durch erneute Eingabe.

ABER wenn ich das mache erkennt mich die Box nur als Gast und möchte einen 6 Stellingen Code zum aktiven.

Was läuft schief ?

Beste Grüße .. Topas
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hast du die Konsole schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
(Musste ich nie, weiss nicht ob er auch nen Code will)
 
T

Topas

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
23.4
Könnte das Problem so lösen ...

Immer wieder falsche Codes eingeben, irgendwann kommt ein Fenster in dem deine Microsoft Adresse und dein Passwort abgefragt wird. Von da aus kann man dann einen neuen Hauptschlüssel generieren.

Viel Spaß euch Allen :)
 
Thema:

Hauptschlüssel

Hauptschlüssel - Ähnliche Themen

  • Hauptschlüssel?

    Hauptschlüssel?: Hallo! Mein kleiner Bruder hat ne nagelneue XBox One und wollte die Heimkonsole aktivieren damit er für die Spiele nicht immer online sein muss...
  • Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

    Hauptschlüssel bei Spiel entfernen: Guten Morgen Xbox'ler :xbox:, ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist :D Wenn ich das besagte Spiel starten möchte...
  • Hauptschlüssel erraten

    Hauptschlüssel erraten: Hallo, kann es sein, dass man den hauptschlüssel erraten kann, da die Eingabe abbricht, sobald man eine Ziffer falsch eingibt? Gruß Hank
  • Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?

    Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?: Moin! Hab jetzt mal einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich mein Konto sicherer machen wollte. Primär, dass niemand einfach so Käufe tätigt. Auf...
  • Anmelde hauptschlüssel vergessen..

    Anmelde hauptschlüssel vergessen..: Also ich bin auf der xbox one mit meinem account angemeldet aber habe meinen hauptschlüssel vergessen.. habe auch schon da Ändern des...
  • Ähnliche Themen

    • Hauptschlüssel?

      Hauptschlüssel?: Hallo! Mein kleiner Bruder hat ne nagelneue XBox One und wollte die Heimkonsole aktivieren damit er für die Spiele nicht immer online sein muss...
    • Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

      Hauptschlüssel bei Spiel entfernen: Guten Morgen Xbox'ler :xbox:, ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist :D Wenn ich das besagte Spiel starten möchte...
    • Hauptschlüssel erraten

      Hauptschlüssel erraten: Hallo, kann es sein, dass man den hauptschlüssel erraten kann, da die Eingabe abbricht, sobald man eine Ziffer falsch eingibt? Gruß Hank
    • Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?

      Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?: Moin! Hab jetzt mal einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich mein Konto sicherer machen wollte. Primär, dass niemand einfach so Käufe tätigt. Auf...
    • Anmelde hauptschlüssel vergessen..

      Anmelde hauptschlüssel vergessen..: Also ich bin auf der xbox one mit meinem account angemeldet aber habe meinen hauptschlüssel vergessen.. habe auch schon da Ändern des...
    Oben