Hauptschlüssel?

Diskutiere Hauptschlüssel? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Mein kleiner Bruder hat ne nagelneue XBox One und wollte die Heimkonsole aktivieren damit er für die Spiele nicht immer online sein muss...
L

Lemurian

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Mein kleiner Bruder hat ne nagelneue XBox One und wollte die Heimkonsole aktivieren damit er für die Spiele nicht immer online sein muss. Da wurde dann der Hauptschlüssel verlangt den er aber nicht hatte. Jetzt wollte ich ihm dabei helfen aber stehe auch ziemlich dabei auf dem Schlauch. Mein Bruder meint der Hauptschlüssel wird beim einrichten der XBox erstellt aber das hat er nicht getan, keine Ahnung ob man es überspringen konnte oder so...ich war nicht dabei. Jetzt wollten wir den Hauptschlüssel erstellen und haben uns auf der Microsoftseite ne Anleitung dafür angeguckt aber so wie es da beschrieben steht geht es nicht.

https://support.xbox.com/de-DE/my-account/security/create-xbox-one-passkey

Wenn ich das so mache wie unten auf dem Link unter 1, 2, 3 usw. angegeben dann komme ich nach "3. Wählen Sie Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel aus." nicht auf "4. Wählen Sie Hauptschlüssel erstellen aus." sondern direkt auf den Hauptschlüssel-Eingabe Bereich wo ich dann den bereits existierenden Hauptschlüssel eingeben soll. Aber es wurde keiner erstellt!

Weißt jemand weiter? Was soll man bzw. kann man da tun?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sofern nicht schon geschehen, gib - sobald angefordert - dreimal den falschen Hauptschlüssel ein.
Nach der dritten falschen Eingabe hintereinander wirst du nun aufgefordert, dein Microsoft-Konto-Passwort einzugeben. Hast du das nicht parat, wende dich am besten an den Microsoft-Support.
Mit der korrekten Eingabe dieses Passworts, kannst du daraufhin die Option Neuen Hauptschlüssel erstellen auswählen und eine neue Zahlenfolge erstellen. Vielleicht dieses Mal etwas einfaches. Damit es im Gedächtnis bleibt.
 
Thema:

Hauptschlüssel?

Hauptschlüssel? - Ähnliche Themen

  • Hauptschlüssel

    Hauptschlüssel: Hallo allerseits, ich habe eine Xbox one X gebraucht gekauft. Ich habe keinen Schlüssel um mein Spiel zu starten. (Normal gekauftes Spiel mit CD)...
  • Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

    Hauptschlüssel bei Spiel entfernen: Guten Morgen Xbox'ler :xbox:, ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist :D Wenn ich das besagte Spiel starten möchte...
  • Hauptschlüssel erraten

    Hauptschlüssel erraten: Hallo, kann es sein, dass man den hauptschlüssel erraten kann, da die Eingabe abbricht, sobald man eine Ziffer falsch eingibt? Gruß Hank
  • Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?

    Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?: Moin! Hab jetzt mal einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich mein Konto sicherer machen wollte. Primär, dass niemand einfach so Käufe tätigt. Auf...
  • Anmelde hauptschlüssel vergessen..

    Anmelde hauptschlüssel vergessen..: Also ich bin auf der xbox one mit meinem account angemeldet aber habe meinen hauptschlüssel vergessen.. habe auch schon da Ändern des...
  • Ähnliche Themen

    • Hauptschlüssel

      Hauptschlüssel: Hallo allerseits, ich habe eine Xbox one X gebraucht gekauft. Ich habe keinen Schlüssel um mein Spiel zu starten. (Normal gekauftes Spiel mit CD)...
    • Hauptschlüssel bei Spiel entfernen

      Hauptschlüssel bei Spiel entfernen: Guten Morgen Xbox'ler :xbox:, ich habe bei einem Spiel anscheinend was gedrückt das Murks ist :D Wenn ich das besagte Spiel starten möchte...
    • Hauptschlüssel erraten

      Hauptschlüssel erraten: Hallo, kann es sein, dass man den hauptschlüssel erraten kann, da die Eingabe abbricht, sobald man eine Ziffer falsch eingibt? Gruß Hank
    • Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?

      Hauptschlüssel auch für Käufe über xbox.com?: Moin! Hab jetzt mal einen Hauptschlüssel erstellt, weil ich mein Konto sicherer machen wollte. Primär, dass niemand einfach so Käufe tätigt. Auf...
    • Anmelde hauptschlüssel vergessen..

      Anmelde hauptschlüssel vergessen..: Also ich bin auf der xbox one mit meinem account angemeldet aber habe meinen hauptschlüssel vergessen.. habe auch schon da Ändern des...

    Sucheingaben

    xbox hauptschlüssel

    ,

    hauptschlüssel xbox one vergessen

    ,

    hauptschlüssel vergessen

    ,
    game pass hauptschlüssr
    Oben