Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Und wie ist deine Meinung dazu?
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Und wie ist deine Meinung dazu?
Geil! Einfach NUR geil. Sich an den Gegner ranziehen und dann umsmashen is der Shit :D Habs mit dem Gravity Hammer auch mal versucht, aber mir wurden jedes Mal, wie in dem Clip auch zu sehen, die Kills vor der Nase geklaut :D

Die Dinger haben nach dem Spawn eine 2 Minütige Cooldown-Phase. Danach spawnen die wieder random auf der Map und jeder kann sich 3 Stück einsammeln (einmal drüber laufen sind 3 Stück).

Keine Ahnung ich fands einfach geil! Hat derbe Bock gemacht! Das Game kann nicht früh genug kommen. Glaub werd danach keinen anderen MP-Shooter mehr spielen. Scheiß auf Battlefield! Halo Infinite is der Shit :D #shotsfired

@dark-fate weil du dich nicht als Halo-Insider auf Halowaypoint.com angemeldet hast? 🤔
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Geil! Einfach NUR geil. Sich an den Gegner ranziehen und dann umsmashen is der Shit :D Habs mit dem Gravity Hammer auch mal versucht, aber mir wurden jedes Mal, wie in dem Clip auch zu sehen, die Kills vor der Nase geklaut :D

Die Dinger haben nach dem Spawn eine 2 Minütige Cooldown-Phase. Danach spawnen die wieder random auf der Map und jeder kann sich 3 Stück einsammeln (einmal drüber laufen sind 3 Stück).

Keine Ahnung ich fands einfach geil! Hat derbe Bock gemacht! Das Game kann nicht früh genug kommen. Glaub werd danach keinen anderen MP-Shooter mehr spielen. Scheiß auf Battlefield! Halo Infinite is der Shit :D #shotsfired

@dark-fate weil du dich nicht als Halo-Insider auf Halowaypoint.com angemeldet hast? 🤔
Das klingt ja richtig Geil. 😍 ich bin auch unglaublich heiß drauf. Hoffentlich bin ich beim nächsten flight dabei.

Ach, so funktioniert das. Das ist natürlich gut gelöst, dass der nach 3 mal dann weg ist. Sehr Geil.

Fand auch die Videos, die ich so gesehen habe, sehr interessant. Geiler Sound, die Grafik fand ich auch sehr gut. Nur die erkennung der Gegner fand ich etwas schwierig. Wie hast du das wahrgenommen? Mal sehen, wie sie das noch machen. Vllt gibt es ja die Option für RvB.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was denkt ihr, wann der release ist? ich sage es wird der 15. november 2021. denn das wäre ganz genau 20 jahre her, als halo combat evolved released wurde.😁
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke im Oktober, da forza horizon 5 im November erscheint
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
was denkt ihr, wann der release ist? ich sage es wird der 15. november 2021. denn das wäre ganz genau 20 jahre her, als halo combat evolved released wurde.😁
Denke ich auch. Wenn Sie schlau sind, dann machen sie das so.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Ich denke im Oktober, da forza horizon 5 im November erscheint
Oktober kommt Battlefield und Halo würde dabei derbe untergehen bei dem Hype, was Battlefield 2042 derzeit hat, egal wie gut Halo ist. November ist wahrscheinlicher.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo würde dabei derbe untergehen bei dem Hype
LOL

Halo ist f2p und spielt sich wohl sehr gut. Sowohl gunplay als auch gameplay.

Komplett untergehen... Ist wohl ein bißchen übertrieben
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
@Ch.R.iS Die Gegner sind rot hervorgehoben, solltest du eine Rot/Grün-Schwäche haben, kannst du in den Einstellungen unter Accessibility glaub nen Farbenblindmodus wählen. Meine da sowas gesehen zu haben.

Aber manchmal hab ich mich auch gewundert, wieso ich tot war, bis ich gecheckt hab, oh das war nen Gegner :D

Also da muss noch was gemacht werden. Werd ich auch im Survey so angeben. Sonst hatte ich so gut wie NIX zu meckern.

Es macht einfach unglaublich Laune. Schade dass ich nicht gegen echte Spieler antreten konnte, da das bei uns nachts um 3 war, da hab ich gepennt :D

Auch irgendwie bisschen doof gelöst von 343. Somit holt man zwar alle ab die auf deiner Zeitzone sitzen, aber wir Europäer haben blöd in die Röhre geschaut, wenn man jetzt nicht grad Urlaub hatte oder keinen Schlaf braucht :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
LOL

Halo ist f2p und spielt sich wohl sehr gut. Sowohl gunplay als auch gameplay.

Komplett untergehen... Ist wohl ein bißchen übertrieben
Spielerisch spreche ich dem Spiel keine Qualität ab, aber es wäre trotzdem dumm, zeitgleich mit so einem Juggernaut wie Battlefield zu releasen. Untergehen war auf die Verkaufszahlen hin gemeint. Natürlich wird der Gamepass da viel reißen, aber trotzdem. Auch Halo möchte ja Aufmerksamkeit und wenn dann quasi alle großen streamer auf Battlefield aufspringen und kaum Videos und Streams zu Halo kommen, wäre das fatal :)

Musst ja nur mal auf Titanfall 2 und Battlefield 1 gucken im Jahre 2016. Beides geile Spiele, aber gegen Battlefield ging Titanfall total unter, weil es zeitgleich mit Bf1 kam. Halo ist heute nicht mehr so groß wie vor 15 Jahren noch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Untergehen war auf die Verkaufszahlen hin gemeint.
Wenn dann stehen sich eher die Multiplayer in Konkurrenz. Wie schon geschrieben wird der Halo Infinite Multiplayer Free to Play sein.

Vermute auch eher Oktober, sofern die Entwickler nicht noch jede Minute zur Optimierung benötigen.
Glaube auch nicht das MS zwei so große Titel in einem Monat releast.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ooooooooooooooooooooooder es kommt erst im Dezember ;)
 
D

dark-fate

Guest
Erstmal abwarten, ob das überhaupt dieses Jahr noch kommt :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Es kommt wenn es soweit ist ☝
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ooooooooooooooooooooooder es kommt erst im Dezember ;)
Falls man noch jede Minute zur Optimierung benötigt...möglich.

Würde auch nicht mal ausschließen das Multiplayer und Kampagne nicht gleichzeitig releast werden.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Spielerisch spreche ich dem Spiel keine Qualität ab, aber es wäre trotzdem dumm, zeitgleich mit so einem Juggernaut wie Battlefield zu releasen. Untergehen war auf die Verkaufszahlen hin gemeint. Natürlich wird der Gamepass da viel reißen, aber trotzdem. Auch Halo möchte ja Aufmerksamkeit und wenn dann quasi alle großen streamer auf Battlefield aufspringen und kaum Videos und Streams zu Halo kommen, wäre das fatal :)

Musst ja nur mal auf Titanfall 2 und Battlefield 1 gucken im Jahre 2016. Beides geile Spiele, aber gegen Battlefield ging Titanfall total unter, weil es zeitgleich mit Bf1 kam. Halo ist heute nicht mehr so groß wie vor 15 Jahren noch.
Zu einem sind Halo und Battlefield zwei völlig verschiedene Spiele, denke die Schnittmenge wird da nicht sonderlich groß sein. Infinite hat doch jetzt schon kaum Viewer in den Streams gehabt. Denke da wird sich auch bei Release nicht viel tun. Halo halt einfach das Problem, dass es keine neuen Spieler findet und die älteren immer mehr weg gehen. Arena Shooter ziehen heut einfach nicht mehr bei der Masse und besonders bei den jungen Spielern nicht.

Und Titanfall 1 hatte zig andere Gründe wieso es gefloppt ist. A XBOX Exclusive und B Vollpreis Multiplayer only Spiel. Denke dieses zwei Faktoren sind Titanfall viel mehr reingegrätscht als Battlefield.
 
D

dark-fate

Guest
Er redet doch von Titanfall 2 und das war weder exklusiv noch mp-only
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben