Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Verstehst nicht wirklich wa. ;) Ist aber Okay.
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Verstehst nicht wirklich wa. ;)
Ist aber Okay.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Verstehst nicht wirklich wa. ;)
Ist aber Okay.
Nö, erkläre dich doch mal.

die 720p - 900p Kantenflimmerkiste war einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Weshalb ich dann mit der PS4 Pro und FullHD mit Supersampling endlich mal zufrieden war.

Kommt jetzt wieder ne kryptische Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Na geht doch....

Einfach mal die PS4 davor erwähnen und schon gibt´s keine Missverständnisse ;)
Weil von Xbox gibs keine Pro nur ne Bessere X ;)

Aber das ist ok.
 
D

dark-fate

Guest
Also, wenn jemand von der Pro spricht, dann weiß ich sofort was gemeint ist :eek:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ahahaha

Made my day 🤣 musste mal kurz schauen ob Nintendo vll. ne PRO auf den Markt gebracht hat, aber ne war jetzt anscheinend wohl wirklich ernst gemeint.

Aber ging es sonst niemanden so? Ich mein ich bin damals vom PC gekommen und war halt einfach nur enttäuscht, klar hatte ich meinen Spaß, aber auf die 720p war ich bei Battlefield 4 überhaupt nicht gefasst. Und umso niedriger die Auflösung wird umso gravierender wird der Unterschied. Aber gut, is ja ein alter Schuh. Da ich keine PS4 Vanilla hatte kann ich aber auch nicht wirklich sagen ob es da besser war. Ich bezweifle es ja.

War halt harter Tobak, von Metro 2033 und Last Light in FullHD und super AA auf dem selben TV dann ein Bf4 so zu sehen. Musste dann erst mal den Sitzabstand vergrößern. Was ja mit der Konsole kein Problem war.

Ok, ist der Halo 6 Thread, ich sollte damit aufhören 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Battlefield 4 wurde auch sehr früh auf den Markt geschmissen.
Halo konnte man jetzt optimieren usw.

ggf läuft halo in 30fps ganze zeit who knows.
30fps müsste die cpu ja noch so hinbekommen.
 
D

dark-fate

Guest
Halo Infinite soll wohl auch auf der One mit 60 fps laufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
BF4 hatte die besten Sonnenlichtblendeffekte bisher. Trotz 720p
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Sprinten, Dashen und Klettern wird es wohl weiterhin geben, nur etwas verändert. Hoffe, dass auch das Kimme-und-Korn-Zielen bleiben wird, alles andere wäre ziemlich belastend. Insgesamt kommt mir das Gameplay aber etwas langsam vor. Hier die Preview von der GameStar zum Multiplayer:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da bekommt man schon Bock auf den MP nach dem Preview 😲
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
69,99€
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben