GTA 5 kommt auch für die XBOX One

Diskutiere GTA 5 kommt auch für die XBOX One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Osch hat schon recht. Alles aufgewärmter Käse. Gta 5 mag ja cool sein. Aber nicht mit 12 Frames auf der 360. Nun also mit Kantenglättung und...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Osch hat schon recht. Alles aufgewärmter Käse. Gta 5 mag ja cool sein. Aber nicht mit 12 Frames auf der 360. Nun also mit Kantenglättung und flüssiger.....
Tomb Raider, Gta5....... Nix neues aber Hauptsache dem Kunden nochmal ordentlich in die Tasche greifen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAA :d

Gesendet mit der Postkutsche
Jaaaaaaa jaaaaa jaaaaa! DAS Spiel musste noch auf diese Gen! Ich habs 40 Stunden den Single PLayer gespielt aber den Multiplayer aussen vor gelassen. den spiel ich dann auf der one! ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warum wurde das eigentlich auf der Sony Pressekonferenz vorgestellt? Das ist doch weder exklusiv noch gibt es exklusive Inhalte.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Vielleicht wollte MS sich die Minuten sparen... Sagten ja das sie einiges kürzen mussten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Jaaaaaaa jaaaaa jaaaaa! DAS Spiel musste noch auf diese Gen! Ich habs 40 Stunden den Single PLayer gespielt aber den Multiplayer aussen vor gelassen. den spiel ich dann auf der one! ;)
Ja hatte den MP bis ca level 60 gezockt aber ich fang gern nochmal von vorne an
;)

an Baltu


das kann möglich sein
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich freu mich schon drauf! Ich habe mir schon gedacht, dass Sony GTA 5 ankündigt.

Aber Leute, merkt ihr was?: Es gibt jetzt auch ausgearbeitete Innenräume der Autos! :D
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
tausche WatchDogs gegen GTA5 für X1 >_<
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich freu mich schon drauf! Ich habe mir schon gedacht, dass Sony GTA 5 ankündigt.

Aber Leute, merkt ihr was?: Es gibt jetzt auch ausgearbeitete Innenräume der Autos! :D
das mit den innenräumen ist ja das mindeste ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
das mit den innenräumen ist ja das mindeste ;)
Ja, aber für mich hat sowas schon eine höhere Bedeutung. Ich mag die Cockpit-Perspektive. Ich dachte schon, ich müsste mir Watch Dogs kaufen, aber jetzt hat das ja auch GTA 5! ;)
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Endlich... Habe so gehofft das es noch kommt. Dann mach ich nun bei watch dogs schnell 100% und verkaufe es dann wieder :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie kann man nur so auf dieses Spiel abgehen.....
Watch dogs ist sehr viel geiler
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wie kann man nur so auf dieses Spiel abgehen.....
Watch dogs ist sehr viel geiler
Watch Dogs ist geil, das aufjedenfall aber GTA V auf der One mit verbesserten Details finde ich irgentwie geiler
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also ich freue mich drauf, abzocke hin oder her.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Mich nervt das ganze Aufgewärme der NewGen gewaltig. Hier jetzt GTA5, dort dann Halo 1-4 remastered. Ich will was neues und mir nicht noch einmal das ganze Gedöhns der 360er anbieten lassen müssen...
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Nochmal Durchzocken *_* Nochmal 100% holen geil geil geil!!!!
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Also ich hab GTA 5 nie gespielt, nämlich genau aus dem Grund weil ich genau wusste dass es irgendwann auf der Xbox One erscheint.
Und da genieße ich das Spiel lieber in einer neuen Version ;)

GTA ist ein Spiel das man auch nach Jahren noch ab und zu zwischendurch zocken kann. Aber meine 360 verstaubt gerade im Schrank, darum hätte ich es mir dann sowieso nochmal für die One geholt (und wäre jetzt einer von denen die sich darüber aufregen von wegen "Geld rausholen", "Abzocke", ... :D)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mich nervt das ganze Aufgewärme der NewGen gewaltig. Hier jetzt GTA5, dort dann Halo 1-4 remastered. Ich will was neues und mir nicht noch einmal das ganze Gedöhns der 360er anbieten lassen müssen...
ich find des geil, da viele auch ihre alten Konsolen (mich mit ingebriffen) verkauft haben. Hab zwar noch eine last gen stehen da wir 2 hatten jedoch kein elan daran zu spielen, von daher finde ich die remastered variante genial.
 
Thema:

GTA 5 kommt auch für die XBOX One

GTA 5 kommt auch für die XBOX One - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • Xbox 360 GTA 5 - Jetpack kommt nach LS?

    Xbox 360 GTA 5 - Jetpack kommt nach LS?: Der Modder Chr0m3 MoDz hat anscheinend im Programmiercode der Version 1.12 eine xex-Datei mit einem String der Bezeichnung "Jetpack" gefunden. In...
  • GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni

    GTA V - Laut Tech-Nick kommt es im Juni: Der berühmt-berüchtigte Tech-Nick aus der Saturn Werbung hat via Twitter folgendes veröffentlicht: Lassen wir uns überraschen ob was dran ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    GTA 5 Abzocke

    ,

    gta 5 ps4 abzocke

    ,

    kommt gta für die xbox one dieses jahr noch raus

    ,
    GTA 5 PS4 und XBox One Abzocke
    Oben