Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich fühl mich so Last Gen wenn ich das lese XD
atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Im Media Markt hier läuft ne GT Sport Demo auf einem 65" Sony A1. Die Leute stehen immer davor und gucken, zusammen mit einem OLED HDR TV, kommt da richtig Next-Gen-Feeling auf. einfach hammer [emoji7]
Ich fühl mich so Last Gen wenn ich das lese XD

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich net. Bin auch erst spät ins 21 Jahrhundert eingestiegen damals mit meinem FHD Philips :(giggle):

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gran turismo sport, bekommt mit dem heutigen update mikrotransaktionen "spendiert". dabei hatte kazunori yamauchi noch behauptet, man würde auf mikrotransaktionen verzichten.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
gran turismo sport, bekommt mit dem heutigen update mikrotransaktionen "spendiert". dabei hatte kazunori yamauchi noch behauptet, man würde auf mikrotransaktionen verzichten.
Bei Forza waren sie über, nun hat Gran Turismo sie eben.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm... Weils sie es besser machen wollten als turn ten? Ich hoffe die bekommen das bei fm8 gebacken

Gesendet von meinem TWOMINUS

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke Sepp meint das mit den MT´s

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich muss zugeben, dass mich GT Sports nicht packt.
Forza hat für mich leider auch stark nachgelassen. FM4 und FH1 sind für mich bis heute noch, das beste.

Thema:

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Sucheingaben

Porsche 911 rsr gte 2017 ps4 Hintergrundbilder

,

Gran turismo demo verlängert

,

mission einstellungen gran turismo colorado spring

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) - Ähnliche Themen

• Bugatti Vision Gran Turismo

Bugatti Vision Gran Turismo: Hallo Leute, Ich würde mich freuen wenn der Bugatti VGT, Irgendwann in Horison 2 oder vielleicht sogar in Horizon 3 als Auto, Zu haben ist. Und...
  • Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz"

Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...
  • Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
  • Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab

Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab: Sony CEE gibt bekannt, dass man die Server von Gran Turismo 5 zum 20.05.14 in Europa abschalten wird. Online-Funktionen stehen für das Rennspiel...
  • Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6

Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6: Jo Tag auch :) Der Trailer von Forza 5 haben sie gut gemacht aber wird das Spiel auch so aussehen? Man konnte leider noch nicht viel aus dem Spiel...