PS4 Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nein, denn andere Titelbekommen das nach Änderungen auch nicht...
F

Fischbrezel

Guest
Das gönn ich dem PS-Lager. Was wäre bitte ein GT ohne Kampagne?


Alphafischi Ende.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich freu mich auch, zumindest darüber, dass ich das Spiel noch nicht verkauft habe und jetzt auch noch warten werde, bis ich die neuen Inhalte mal getestet habe.

Bitter ist das aber schon ein wenig, vor allem für die, die gleich zu Anfang gekauft haben. Selbst die Collectors Edition bekommt man schon für die Hälfte ---
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Nein, denn andere Titelbekommen das nach Änderungen auch nicht...
Da gebe ich dir recht aber wir sprechen nicht von irgendwelchen Patches die das Spiel verbessern.
Sondern als würde man die andere Hälfte des Games liefern
+ Content (Strecken) und Autos^^

Wenn alles richtig gemacht wird was sie vorhaben, dann reicht mir dieses Rennspiel für die nächsten 2-3 Jahre :)
Es ist besser das mit Content nach und nach zu liefern, als
jedes Jahr ein neues Teil.
Solche Spiele sollte man nicht jedes Jahr veröffentlichen sondern hier macht Game at Service mehr Sinn.
Von mir aus sollen sie für die nächsten 1-3 Jahren 3 richtige Addons/DLC's raus bringen, für je 10-15 Euro abseits der kostenlosen Contents und gut ist.
Daher hab ich mich von Forza losgesagt jedes Jahr ein neuer Teil ist zu viel für ein Rennspiel.


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Forza kam nie jedes jahr.
es ist momentan eher so das Forza Motorsport kommt und im nächsten jahr Forza Horizon ;) usw.....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
GTS hats bei mir verschissen. Erstmal. Sollens alles implementieren und ich kaufs mir dann für kleines Geld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gran Turismo Sport - Neue Updates bringen Einzelspieler-Kampagne & Offline-Play - GamePro



Gran Tourismo Sports bekommt viel mehr Autos, neue Strecken und sein GT-Modus + Offline Rennen.
Das sind die 2-3 Kritikpunkte die jetzt wegfallen die gefehlt haben die es zu einen richtigen Rennspiel machen das Forza ebenbürtig ist.
Die 1-2 Updates kommen noch alle dieses Jahr, somit ist es auch kein GT Light mehr ich hab es direkt bestellt die Limitierte Edition für 30€ :)
Ich hoffe es gibt einen Re-Test weil sich erhebliche dinge jetzt ändern...
man bekommt mit dem update 1.06 offline rennen und benötigt zum speichern trotzdem noch eine online anbindung. wie geil.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D

Dino

Guest
4 the Players !

Aber die Licht Effekte sehen schon verdammt gut aus in dem Digitalfoundry Video über HDR
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da gebe ich dir recht aber wir sprechen nicht von irgendwelchen Patches die das Spiel verbessern.
Sondern als würde man die andere Hälfte des Games liefern
+ Content (Strecken) und Autos^^

Wenn alles richtig gemacht wird was sie vorhaben, dann reicht mir dieses Rennspiel für die nächsten 2-3 Jahre :)
Es ist besser das mit Content nach und nach zu liefern, als
jedes Jahr ein neues Teil.
Solche Spiele sollte man nicht jedes Jahr veröffentlichen sondern hier macht Game at Service mehr Sinn.
Von mir aus sollen sie für die nächsten 1-3 Jahren 3 richtige Addons/DLC's raus bringen, für je 10-15 Euro abseits der kostenlosen Contents und gut ist.
Daher hab ich mich von Forza losgesagt jedes Jahr ein neuer Teil ist zu viel für ein Rennspiel.


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Komisch. Denn Forza Motorsport hatte genau das, was du da eben beschrieben hast. Es kamen per DLC Strecken, Kampagne und viele Autos hinzu. In Forza 6 mit Porsche und NASCAR. Zudem bekamen alle die Quickstopps in das Spiel rein.
Ein Forza 5 bekam damals sogar 3 Strecken kostenlos für alle nachgeliefert.

Ich bin gespannt, was für FM7 für 1-2 DLCs kommen. Da NASCAR und Porsche im Game sind, kann ja was Anderes kommen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Spielt keine rolle mit dem Nachfolger endet der Support des Titels in Form von Content und Autos.
Ich rede hier von kontinuierlichen Support über mehrere Jahre hinweg.
Das hat Forza nun mal nicht in der momentanen Vermarktung.
Forza und Horizon wechseln sich jedes Jahr ja ab, einigen mögen ja die Unterschiede graviernd finden wegen Open World usw. unter den Teilen.
Forza aber bleibt Forza Rennspiel bleibt Rennspiel, wichtige Dinge wie fahrphysik und KI bis auf die Open World Strecken sind nahezu gleich. Ich brauche keine 3 Forza teile innerhalb einer Generation Tendenz steigend.
Bei Horizon steht es nicht besser wenn alles wie eh und je läuft dann wird wohl Horizon nächstes Jahr kommen, das ist einfach Zuviel des Guten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Komisch. Denn Forza Motorsport hatte genau das, was du da eben beschrieben hast. Es kamen per DLC Strecken, Kampagne und viele Autos hinzu. In Forza 6 mit Porsche und NASCAR. Zudem bekamen alle die Quickstopps in das Spiel rein.
Ein Forza 5 bekam damals sogar 3 Strecken kostenlos für alle nachgeliefert.

Ich bin gespannt, was für FM7 für 1-2 DLCs kommen. Da NASCAR und Porsche im Game sind, kann ja was Anderes kommen.
Vll ja Rallye...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Verstehe die Diskussion nicht. Für mich (mit Forza 6) eh schon das beste Rennspiel diese Gen. ^^

Wenn alles richtig gemacht wird was sie vorhaben, dann reicht mir dieses Rennspiel für die nächsten 2-3 Jahre [emoji4]
Es ist besser das mit Content nach und nach zu liefern, als
jedes Jahr ein neues Teil.
Solche Spiele sollte man nicht jedes Jahr veröffentlichen sondern hier macht Game at Service mehr Sinn.
Von mir aus sollen sie für die nächsten 1-3 Jahren 3 richtige Addons/DLC's raus bringen, für je 10-15 Euro abseits der kostenlosen Contents und gut ist.
Daher hab ich mich von Forza losgesagt jedes Jahr ein neuer Teil ist zu viel für ein Rennspiel.
Bin mal auf das Service-Modell gespannt. Wird sicher noch Microtransaltionen geben. Der Meilenshop wäre perfekt dafür (cosmetic-only). Autos/Strecken Kostenlos...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt keine rolle mit dem Nachfolger endet der Support des Titels in Form von Content und Autos.
Ich rede hier von kontinuierlichen Support über mehrere Jahre hinweg.
Das hat Forza nun mal nicht in der momentanen Vermarktung.
Forza und Horizon wechseln sich jedes Jahr ja ab, einigen mögen ja die Unterschiede graviernd finden wegen Open World usw. unter den Teilen.
Forza aber bleibt Forza Rennspiel bleibt Rennspiel, wichtige Dinge wie fahrphysik und KI bis auf die Open World Strecken sind nahezu gleich. Ich brauche keine 3 Forza teile innerhalb einer Generation Tendenz steigend.
Bei Horizon steht es nicht besser wenn alles wie eh und je läuft dann wird wohl Horizon nächstes Jahr kommen, das ist einfach Zuviel des Guten.....
Wo ist den die Rede darüber das der Support von Gran Turismo Sport über mehrere Jahre anhält? Im Artikel steht doch nur das auch nach März 2018 noch Updates gibt. Wie lange steht aber nicht dort.
Es wäre natürlich gut für die GT Spieler wenn es so kommt.
Und ich finde allgemein das Prinzip Games as a Service bei vielen Spielen gut. Aber nur bei Microsoft ist es natürlich was schlechtes [emoji6][emoji16]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wo ist den die Rede darüber das der Support von Gran Turismo Sport über mehrere Jahre anhält? Im Artikel steht doch nur das auch nach März 2018 noch Updates gibt. Wie lange steht aber nicht dort.
Es wäre natürlich gut für die GT Spieler wenn es so kommt.
Und ich finde allgemein das Prinzip Games as a Service bei vielen Spielen gut. Aber nur bei Microsoft ist es natürlich was schlechtes [emoji6][emoji16]
Ja aber mal ganz ehrlich wenn man ein Spiel über Jahre entwickelt dann sollte das doch auch schon bisschen Support haben vor allem wenn man den Fokus auf Onlinegaming legt!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja aber mal ganz ehrlich wenn man ein Spiel über Jahre entwickelt dann sollte das doch auch schon bisschen Support haben vor allem wenn man den Fokus auf Onlinegaming legt!
Ja. So sehe ich das ja auch. Und ich würde es auch gut für die GT Spieler finden.
Aber IC3M@N schreibt von Support über mehrere Jahre. Davon ist im Artikel aber nichts zu lesen. Das meinte ich [emoji3]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie lange wurde DriveClub mit Updates und Features supportet... man muss die Publisher immer an ihren Taten messen,nicht nach ihren Versprechungen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja. So sehe ich das ja auch. Und ich würde es auch gut für die GT Spieler finden.
Aber IC3M@N schreibt von Support über mehrere Jahre. Davon ist im Artikel aber nichts zu lesen. Das meinte ich [emoji3]
Achso sorry hatte vorher ne Zeit lang nicht mitgelesen... Ich finde es schade... verbinde mit GT ziemlich viel und hätte mir echt gewünscht das das was wird... im Kern scheint es ja auch recht gut zu sein aber wie das grad verrammscht wird ist ja nicht mehr feierlich!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Aber die Licht Effekte sehen schon verdammt gut aus in dem Digitalfoundry Video über HDR
Im Media Markt hier läuft ne GT Sport Demo auf einem 65" Sony A1. Die Leute stehen immer davor und gucken, zusammen mit einem OLED HDR TV, kommt da richtig Next-Gen-Feeling auf. einfach hammer [emoji7]
 
Thema:

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

    Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • Gran Turismo

      Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
    • Gran Turismo 7 Foto Thread

      Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
    • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

      PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
    • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

      Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...

    Sucheingaben

    Porsche 911 rsr gte 2017 ps4 Hintergrundbilder

    ,

    Gran turismo demo verlängert

    ,

    mission einstellungen gran turismo colorado spring

    Oben