Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Diskutiere Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Spieler aus aller Welt machen sich für die zeitlich begrenzte Demo von Gran Turismo Sport bereit. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch darauf...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Spieler aus aller Welt machen sich für die zeitlich begrenzte Demo von Gran Turismo Sport bereit. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch darauf einzustimmen, welche Fahrzeuge und Strecken euch auf euren Rennen erwarten.

Fahrzeugklassen:


Dieses Jahr geht es auf die Straßen Tokios, den berühmten Nürburgring und die staubigsten aller Rallyepisten. Mit insgesamt 40 verschiedenen Layouts (17 Strecken) Anpassbare Tageszeiten und Wetterbedingungen sorgen dafür, dass ihr die Rennen immer wieder anders erlebt.

Strecken und komplette Layoutliste:
 

* Alsace – Village
* Alsace – Village II
* Autodrome Lago Maggiore – GP
* Autodrome Lago Maggiore – GP II
* Autódromo De Interlagos
* Blue Moon Bay Speedway
* Blue Moon Bay Speedway II
* Brands Hatch Grand Prix Circuit
* Brands Hatch Indy Circuit
* Broad Bean Raceway
* Broad Bean Raceway II
* Colorado Springs – Lake
* Colorado Springs – Lake II
* Dragon Trail – Seaside
* Dragon Trail – Seaside II
* Fishermans Ranch
* Fishermans Ranch II
* KYOTO DRIVING PARK – MIYABI
* KYOTO DRIVING PARK – YAMAGIWA
* KYOTO DRIVING PARK – YAMAGIWA II
* Mount Panorama Motor Racing Circuit
* Northern Isle Speedway
* Northern Isle Speedway – Infield
* Nürburgring 24h
* Nürburgring GP
* Nürburgring Nordschleife
* Nürburgring Nordschleife Tourist Layout
* Sardegna – Windmills
* Sardegna – Windmills II
* Suzuka Circuit
* Suzuka Circuit East Course
* Tokyo Expressway – Central Inner Loop
* Tokyo Expressway – Central Outer Loop
* Tokyo Expressway – East Inner Loop
* Tokyo Expressway – East Outer Loop
* Willow Springs International Raceway: Big Willow
* Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile
* Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile II
* Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs
* Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs II


Autos und Strecken:


Mehr auf:
https://blog.de.playstation.com/2017/10/05/wir-stellen-die-fahrzeuge-und-strecken-von-gran-turismo-sport/
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Interlagos Circuit Trailer:



Screenshots: The Real Photography Simulator !!! [emoji1]








Wahnsinn [emoji4] Also ich hole es mir. Bin jetzt doch irgendwie angefixt, die ganzen Previews haben mich richtig heiß gemacht. Sony Marketing funktioniert [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich schaue mir erst die Demo an. Gerenderte Screenshots überzeugen mich nicht wirklich. Zumal ich die Steuerung auf der PS3 schon schlimm fand. Wenn es auf der PS4 genauso sein sollte, spare ich mir das Geld.


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Kauf ich es mir... Oder vermeide ich die Enttäuschung und verkaufe die Playstation endlich [emoji848]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Es gibt auch sehr gute Spiele für die Playstation. Auch Exklusiv-Games. Da Du bekanntlich ja nicht am Hungertuch nagst, hat ein Verkauf doch gar keinen Sinn?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Autos: Geil
Strecken: Mehh

Sorry aber ich war gespannt auf GT Sport. Das Angebot an Strecken reicht mir persönlich absolut nicht
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schau mir am 9.10 die Demo an und entscheide dann.
Gegen F7 wirds GTS aber schwer haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.989
16 Strecken sind arg wenig...

Project Cars 2: 35 Strecken
Forza 7: 32 Strecken
F1 2017: 20 Strecken
GT Sport: 16 Strecken
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.462
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Nur 16 Stecken? Und wieder muss ich fragen. Was hat PD die letzten Jahre so gemacht? [emoji16]
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Weniger strecken, keine dynamischen Wolken und Regen/Wetter, weniger Autos .... also ich denke das GT Sport da keine Chance hat.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Preload der Demo ist online. Geht bei mir auch ohne PS+ / 40GB groß
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
903
Xbox Gamertag
AXF Flo
Zum testen perfekt. Das Letzte war bei mir GT5, das Beste, welches ich gespielt hatte.
Wie lange wird die Demo dauern?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Es gibt auch sehr gute Spiele für die Playstation. Auch Exklusiv-Games. Da Du bekanntlich ja nicht am Hungertuch nagst, hat ein Verkauf doch gar keinen Sinn?
Hatte mir die Konsole 2014 wegen Gran Turismo erneut gekauft.

Habe bis jetzt Drive Club gespielt und das wars.

Habe sie nicht mal aufgebaut, ruht im Karton bis Gran Turismo Sport

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Zum testen perfekt. Das Letzte war bei mir GT5, das Beste, welches ich gespielt hatte.
Wie lange wird die Demo dauern?
Bei Gran Turismo 5 haben mich die Fahrzeuge gestört, welche hoch Auflösend waren und wiederum andere niedrig Aufgelöst.

Zudem war es zum 4er ein. Enormer Rückschritt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
ich meine gehört zu haben, das das spiel keine Kampgne hat?!
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.693
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur Fahrschule zb. Ist hauptsächlich auf online ausgelegt.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ok, dann brauche ich es nicht zu kaufen. Ich will ne ordentliche Kampagne wie damals in FM3 und 4. das vermisse ich auf der One.


uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Natürlich hat das Spiel eine Karriere/Kampagne.

Gran Turismo Sport wird mehrere Spielmodi enthalten, die sich unter anderem „Arcade“, „Campaign“ und „Sport“ nennen. Zusätzlich wird es einen Editor geben,mit dem der Spieler eigene Logos und Lackierungen für die Fahrzeuge entwerfen kann.

Campaign

Dabei handelt es sich um den Karriere-Modus von Gran Turismo Sport, bei dem der Spieler sich als Rennfahrer beweisen soll. Unterteilt in die vier Bereiche „Beginner’s School“, eine Fahrschule, die zwingend absolviert werden muss, „Circuit Challenges“, „Mission Challenges“ und dem neuen Punkt „Racing Etiquette“, werden dem Spieler immer schwerer werdende Aufgaben gestellt. Ziel ist es, die Fahrzeuge und Strecken kennenzulernen und zu beherrschen, sowie sportliches Verhalten zu berücksichtigen.

Arcade

In diesem Modus können, ohne vorher eine Fahrschule wie im „Campaign-Modus“ zu besuchen, Einzelrennen auf einer beliebigen Strecke gefahren werden. Kompetitive Rennen gegen einen weiteren Mitspieler mittels Split Screen sind ebenfalls möglich.

Sport

In dem Online-Modus treten Spieler aus aller Welt in Rennen gegeneinander an und ermitteln in Turnieren und Ausscheidungswettkämpfen einen Champion. Der Eintritt in den E-Sport wird vom Automobildachverband FIA unterstützt und es soll für einen Spieler mit Erfahrung möglich sein, eine digitale FIA-GT-Lizenz zu beantragen, die einer echten Rennlizenz entspricht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gran_Turismo_Sport
 
Thema:

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Sucheingaben

Porsche 911 rsr gte 2017 ps4 Hintergrundbilder

,

Gran turismo demo verlängert

,

mission einstellungen gran turismo colorado spring

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober) - Ähnliche Themen

  • Bugatti Vision Gran Turismo

    Bugatti Vision Gran Turismo: Hallo Leute, Ich würde mich freuen wenn der Bugatti VGT, Irgendwann in Horison 2 oder vielleicht sogar in Horizon 3 als Auto, Zu haben ist. Und...
  • Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz"

    Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...
  • Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran

    Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es...
  • Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab

    Sony schaltet Server von Gran Turismo 5 und Resistance-Serie ab: Sony CEE gibt bekannt, dass man die Server von Gran Turismo 5 zum 20.05.14 in Europa abschalten wird. Online-Funktionen stehen für das Rennspiel...
  • Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6

    Forza Motorsport 5 oder Gran Turismo 6: Jo Tag auch :) Der Trailer von Forza 5 haben sie gut gemacht aber wird das Spiel auch so aussehen? Man konnte leider noch nicht viel aus dem Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben