PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich halte dagegen und sage er wird es nicht bereuen. Ich bereue eher, dass ich gestern los bin un 59 € ausgegeben habe. Nach 6 Stunden Spielzeit...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Unverständlich. Du wirst es bereuen....
Dann Leih es dir wenigstens aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich halte dagegen und sage er wird es nicht bereuen.

Ich bereue eher, dass ich gestern los bin un 59 € ausgegeben habe. Nach 6 Stunden Spielzeit verlässt mich schon die Motivation.

Es ist doch nichts neues. Alles schon mal da gewesen.

Tolle Grafik JA, aber Gameplay NICHTS NEUES.

Also diesen Hype den alle machen, kann ich leider gar nicht teilen.

Wenn das Game nur so weiter geht wie in den ersten 6 Stunden, dann werde ich es sicherlich nicht zu Ende bringen. Denn ich bin ja jetzt schon gelangweilt.

Versteht mich nicht falsch, es macht ja am Anfang auch Spaß, sieht geil aus und man hat Bock etwas zu erleben, aber irgend wie habe ich nicht das Gefühl etwas zu erleben.

Jetzt könnt ihr ruhig über mich herfallen, aber so ist eben meine Meinung.

diese Hohen Wertungen sind einfach absurd und nicht objektiv
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Jetzt könnt ihr ruhig über mich herfallen, aber so ist eben meine Meinung.
diese Hohen Wertungen sind einfach absurd und nicht objektiv
Das Spiel hat einen Metascore von 95% bei 97 Wertungen und einen Userscore von 92 bei 2269 Wertungen, kommt also mehr als sehr gut bei den Leuten an. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem das Spiel zusagt ist ist dementsprechend sehr hoch. Oder hier im Forum: Fast jeder ist absolut begeistert, dass ein Spiel aber nicht jedem gefällt ist auch klar.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nix für ungut Jaeger, aber ich hab noch nie einen positiven Beitrag von dir gesehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eine Metascore sagt doch weiterhin nichts aus. MGS: V hat eine Metascore von 95% auf der XBOX One (93% auf der PS4). Und das Spiel wird von so vielen Spielern als "schlecht" angesehen... ja was stimmt denn da nicht? Stimmt da etwas mit den Reviewern nicht oder etwas mit den Spielern?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Kann nicht jeder eigene eigene Meinung haben und diese auch kundtun?
Natürlich. Dafür ist ein Forum ja da. Nur sollte man bei anderen Meinungen auf Aussagen wie "absurd" oder "nicht objektiv" verzichten, vor allem, wenn diese der allgemeinen Wahrnehmung entsprechen. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Wie liebend gerne würde ich das Teil auf der scorpio spielen ;)
Meine ps4, also das Laufwerk, zickt rum. Habe ich durch Zufall bemerkt. Heißt also, werde mir das Spiel doch erstmal nicht holen. Für gow wollte ich die ps4 nochmal wiederbeleben
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Auch diese Worte sind legitim. Das ist eine Meinung von vielen. Punkt.
Machen wir ein schlussstrich, es soll um das Spiel diskutiert werden
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Auch diese Worte sind legitim. Das ist eine Meinung von vielen. Punkt.
Machen wir ein schlussstrich, es soll um das Spiel diskutiert werden
Eine solche Wortwahl halte ich in Diskussionen für nicht sehr zielführend. Damit entwertet man die Meinung des Großteils und stellt seine eigene über die aller anderen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss Jetzt.
Solange keiner beleidigt wir, ist es Regelkonform.
Wir müssen ja auch mit Usern hier leben, die sich nir angemeldet haben, um die Ps4 zu huldigen und das Ziel haben, Unruhe zu stiften.

Und dann wird noch ums Prinzip diskutiert.
Ich denke wir sollten einige genauer beobachte.
Und nun Schluss mit Offtopic!!
 
F

freakyboy86

Guest
Es leben die PS4!!!! Und nun Ruhe Boarder und ab in deinen Aufzug :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es ist letztlich nur Geschmackssache. Kenn das doch auch von Filmen. Soviele waren bzw sind von 2001 begeistert aber ich kenne auch viele die den Scheisse finden. Alles gut, muss doch nicht jedem gefallen.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Habe das bei einem Kumpel gespielt und finde es total langweilig. Kann den Hype nicht nachvollziehen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich etwas verwirrt ist die Technikanalyse. Es wird von einer technischen Meisterleistung gesprochen, gar von bester Leistung dieser Gen !? Das kann aber nur für die Base PS4 gelten oder !?
Weil der Performance Modus der Pro kann die 60 FPS bei 1080p nicht halten und sackt teilweise auf 40 FPS runter und der Checkerboard 4k Modus soll unbrauchbare 30 FPS haben !?
Ja was den nun !?
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Egal Archie ... Es ist für ps4 exklusiv da kann es nur ein Meisterwerk sein :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Egal Archie ... Es ist für ps4 exklusiv da kann es nur ein Meisterwerk sein :)
Darum gehts nicht. Sony wirbt fett mit 4k und es ist, mal wieder nur ein Pseudo Checkerboard 4k Erlebnis, sogar kein gutes 4k Erlebnis !?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wie ist das denn überhaupt mit atreus? nehmen die gegner überhaupt notiz von dem? in allen gameplay-videos die ich bisher gesehen habe, haben die gegner atreus einfach links liegen lassen. grafisch ist das spiel sehr schön, da kann niemand was anderes behaupten.
 
T

TheRock1401

Guest
Habe heute auf Mixer jmd zugesehen, die Gegner attackieren den Zwerg genauso wie sie kratos attackieren
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Egal Archie ... Es ist für ps4 exklusiv da kann es nur ein Meisterwerk sein :)
Hier handelt es sich tatsächlich um ein Meisterwerk. Ob es jedem gefällt ist was anderes und es ist auch egal, ob es nur für eine bestimmte Konsole rausgekommen ist. Man muss auch gönnen können.

Es gibt auch Filme, die gehören zu den Meilensteinen, sagen mir aus irgendeinem Grund aber nicht ganz zu. Trotzdem erkenne ich an, dass sie qualitativ einfach auf nem anderen Level sind, wie bspw. der 12. Star Wars, obwohl mir das gucken dieses (Star Wars) Films wesentlich mehr Spaß gemacht hat.

Metascore hat mich nie interessiert, wenn überhaupt nur 4 Players und Eurogamer und dort gehe ich mit den Tests konform.

Grafisch top, Kampfsystem (vor allem wenn man sich mit Runen und dem Knirps befasst) top, Story bis jetzt sehr gut, der Knirps ist fantastisch integriert (hier hoffe ich, dass die Qualität der Vater Sohn Beziehung bis zum Ende hält) und die Charakterdarstellung von Kratos ist der absolute Knaller. Glaube seit John Marston hat mich kein Charakter mehr so begeistert, was für ein geiler Typ. Ein harter Brocken, der es wirklich ernst meint.
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben