[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

Diskutiere [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Bei DC fand ich die Beleuchtung furchtbar, viel zu dunkel. Aber weg damit es geht um Forza Haben will :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei DC fand ich die Beleuchtung furchtbar, viel zu dunkel. Aber weg damit es geht um Forza
Haben will :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hmm wie die Meinungen doch so unterschiedlich sein können
dann hast du wohl noch nie im (echten) leben darauf geachtet, wie sich regentropfen auf der windschutzscheibe beim fahren bewegen. denn das was forza macht ist beinahe realistisch und bei driveclub fast gar nicht. das hat nix mit meinung zu tun.;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
dann hast du wohl noch nie im (echten) leben darauf geachtet, wie sich regentropfen auf der windschutzscheibe beim fahren bewegen. denn das was forza macht ist beinahe realistisch und bei driveclub fast gar nicht. das hat nix mit meinung zu tun.;)
Okay :) (y)

Und wie findest du den Regen bei GT Sport? Besser oder schlechter als in Forza?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gt sport vs fm7:

im cockpit (windschutzscheibe) beide geil. in der außenansicht und der umgebung ist fm7 klar besser.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Toll...toll also Australien mit mehr Kakteen 😋
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mexiko bittet extrem viel. Es ist wohl das Abwechslungsreichste Gebiet bis jetzt. Man findet dort alles;

Schnee, Berge, Wüste, Wälder, Seen, Küsten usw
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich wäre mal für Deutschland, Schweiz bis Sizilien runter. Und als dlc nicht so ein LegoMüll sondern weitere Länder.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich wäre mal für Deutschland, Schweiz bis Sizilien runter. Und als dlc nicht so ein LegoMüll sondern weitere Länder.
Habe zwar nicht den Teil gespielt, wo das mit dem DLC Lego kam, aber habe davon gelesen. Meiner Meinung nach, passt das nicht zu einem Forza Horizon Teil mit dem Lego Setting.

Eine DLC Erweiterung mit Strecken oder gebieten die nahtlos in der Haupt Map gehen, wäre nice :).( Falls es nicht schon sowas gegeben hat ).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ja Geschmackssache.
Aber schöne Landschaften wären mir lieber als so ein klimbim.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Lego DLC fand ich super und passt auch zu nem Funracer. Genauso wie das Hot Wheels DLC.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ja Geschmackssache.
Ich mag lieber neue Landschaften und nicht so was.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist ja Geschmackssache.
Ich mag lieber neue Landschaften und nicht so was.
Gab es ja auch. Storm Island, Blizzard Mountain und Fortune Island gab es jeweils ebenfalls als DLC. Und das waren neue Landschaften :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gab es ja auch. Storm Island, Blizzard Mountain und Fortune Island gab es jeweils ebenfalls als DLC. Und das waren neue Landschaften :)
Ja, ich dachte mir, wenn man Europa genommen hätte, dann könnte man andere Länder mit dlc ergänzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben