[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

Diskutiere [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon. Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.057
Xbox Gamertag
KMChris95
Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon.

Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch nicht so überzeugend...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.196
Das ist eben das Dilemma. Sehe auch nur noch kaum Steigerungspotenzial bei Forza Horizon.

Forza Horizon World und GaaS? Hm, klingt für mich noch nicht so überzeugend...
GaaS muss nicht schlechtes sein. Vorstellen könnte ich mir es schon. Forza Motorsport wird wohl in die gleiche Richtung gehen. Das wird wohl auch über mehrere Jahre mit neuen Inhalten versorgt. Alle zwei Jahre jeweils ein neues Forza wird denke nicht mehr kommen.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.532
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Jedes Jahr ein neues Forza ist halt ziemlich schnell. Auch wenn es aus zwei Reihen besteht. Selbst alle zwei Jahre je Reihe finde ich zu schnell. Man sieht ja, wie es jetzt aussieht. Steigerungspotential gibt es fast gar nicht mehr. Mir würde ein Motorsport und ein Horizon pro Konsolengeneration reichen. Dann halt mit Updates und Erweiterungen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.384
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Am Anfang und am Ende ein technisches Update und dazwischen halt ein Inhaltliches.
 
Thema:

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

[Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Gerücht: Bungie wird übernommen.

    Gerücht: Bungie wird übernommen.: Moin, es gibt wohl Anzeichen dafür, dass Bungie aufgekauft wird. Das muss nicht heißen, dass Microsoft der Käufer ist, aber es ist am Ende des...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben