Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Diskutiere Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games" im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das Logo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasoeli

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das Logo "Playground Games" reinzoomt wird. Sobald es reinzoomt gibt es einen kurzen Freeze und ich lande wieder auf dem Desktop.

Das Spiel könnte ich hundertfach wiederholen.

Mein System:
Windows 10 Anniversary
i7 4790K (Stock)
16Gb Ram
GTX 970 Gaming 1 (Stock)
Game ist auf SSD installiert

Die Installation und der Download verlief schnell und problemlos durch.

Was habe ich schon versucht...

- Ports für Xbox Spiele im Router freigegeben
- Avast (Freeware) testweise deaktiviert
- Mehrfach Computer Restart durchgeführt
- neuesten Nvidia Treiber installiert
- als Firewall fungiert nur die Windows Firewall

Mir gehen so langsam die Idee aus.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann, so dass es nicht mehr beim Intro abstürzt?

Ich danke euch vorab.

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Xbox Gamertag
L1F4D
Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Mikrofon in den Windows Einstellungen deaktivieren soll bei manchen geholfen haben.

Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon

Avast deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
T

thomasoeli

Threadstarter
Genau das habe ich auch gemacht. Und siehe da, es funktioniert! Vielen lieben Dank!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Sucheingaben

forza horizon 3 stürzt immer ab pc

,

forza horizon 3 stürzt ab

,

forza horizon 3 intro crash

,
forza horizon 3 pc startet nicht
, horizon 3 stürzt ab, forza 7 stürzt ab, forza stürzt dauernd ab, forza horizon 3 hängt sich nach intro auf, xbox one forza horizon 3 hängt sich auf, forza horizon 3 stürzt ab, gears of war stürzt direkt nach dem starten ab, gears of war 4 stürzt im intro ab, forza horizon 3 pc abstürze, forza horizon 4 pc stürzt ab, xbox forza horizon beendet einfach, forza horizon 3 stürzt ohne Fehlermeldung ab, forza horizon 3 hängt im ladebildschirm, Forza Horizon 3 Crack stürzt beim Intro ab, forza horizon 3 absturz wegen arbeitsspeicher, forza Absturz intro, forza horizon 3 beendet sich, Forza Horizon 3 Crack stürzt beim Intro ab PC, forza 4 hängt sich auf während intro, forza horizon 4 stürzt immer ab, windows 10 forza horizon 4 stürzt nach paar minuten immer ab

Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games" - Ähnliche Themen

• DVDs in Digital möglich? - gelöst

DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?

Xbox Guthabencodes verkauft - Herausfinden, wer diese eingelöst hat?: Ich habe gestern privat einen Xbox Gutschein (75€) verkauft. Diesen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen, allerdings hatte ich keinen...
  • [PC] HDMI Ausgabe zu TV geht nicht - gelöst

[PC] HDMI Ausgabe zu TV geht nicht - gelöst: Huhu, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Wohnzimmer PC und meinem TV. PC: I3 7100 auf MSI B250Pro mit Win10 TV: Phillips 55PFL8008...
  • Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden

Gelöst - Problem HDMI – Nicht verbunden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner nagelneuen Xbox One S im Bezug auf HDMI. Zunächst mein Equipment: TV LG 75UH855V 4K mit HDR /...
  • Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!

Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!: Habe eine 25€ Xbox guthabenkarte eingelöst und kann nichts kaufen!