Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

Diskutiere Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
D

dhead_zocker

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One.

Ich habe diese Mission im Grunde beendet und es kam die Meldung "Quest abgeschlossen". Dann wurde ich aber ohne Speichern von einem Söldner umgelegt.

Nun habe ich das Problem, dass ich diese MIssion nicht mehr abschließen kann, obwohl alles auf der Insel Paros gemacht ist.. sprich alle Lager mit allen Missionen (Hauptmann umlegen, Schatz plündern, Staatsschatz plündern) usw. sind abgeschlossen. Trotzdem geht's nicht weiter? Hat jemand eine Idee, was ich da falsch mache oder wie man das irgendwie in den Griff bekommt? Die Quest steht nämlich immer noch als nicht fertig da.



Vielen Dank im Vorfeld.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Mal ein automatisches savegame geladen?Ich glaube da wird jede paar Minuten eins erstellt. Geh mal auf Spiel laden und schau mal.
 
D

dhead_zocker

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Zunächst mal Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt aber herausgefunden, wie's geht. Man muss tatsächlich nochmal an verschiedenen Stellen, z.B. Steinbruch und Werkstatt usw. nochmal alle Kriegsvorräte zerstören, auch wenn diese schon unter "Missionsziele" nicht mehr sind. Außerdem ist in der Mitte des Steinbruchs noch ein zweiter roter Baldachin mit einem zweiten Staatsschatz muss man nochmal plündern. Außerdem kann man dann nochmal ein paar Anführer umlegen usw. Dadurch wird die "Staatsstärke" in der Statusanzeige immer weiter verringert. Wenn der Balken dann ganz unten ist, ist die Mission geschafft. Irgendwie doof gemacht.. ;-).. aber jetzt gelöst!
 
Thema:

Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang - Ähnliche Themen

  • China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

    China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst: Warum musste ich lachen als ich das gelesen habe ? China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst
  • Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

    Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

    Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • DVDs in Digital möglich? - gelöst

    DVDs in Digital möglich? - gelöst: Hi, ich habe mir eine XBOX One S gekauft(ohne Laufwerk). Jetzt habe ich freundlicherweise 6 Spiele(DVDs) geschenkt bekommen...daher meine Frage...
  • Ähnliche Themen

    Oben