Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Diskutiere Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games" im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das Logo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasoeli

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt kann ich das FH3 überhaupt nicht starten. Es bleibt direkt beim Intro hängen wo in dem Tacho das Logo "Playground Games" reinzoomt wird. Sobald es reinzoomt gibt es einen kurzen Freeze und ich lande wieder auf dem Desktop.

Das Spiel könnte ich hundertfach wiederholen.

Mein System:
Windows 10 Anniversary
i7 4790K (Stock)
16Gb Ram
GTX 970 Gaming 1 (Stock)
Game ist auf SSD installiert

Die Installation und der Download verlief schnell und problemlos durch.

Was habe ich schon versucht...

- Ports für Xbox Spiele im Router freigegeben
- Avast (Freeware) testweise deaktiviert
- Mehrfach Computer Restart durchgeführt
- neuesten Nvidia Treiber installiert
- als Firewall fungiert nur die Windows Firewall

Mir gehen so langsam die Idee aus.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann, so dass es nicht mehr beim Intro abstürzt?

Ich danke euch vorab.

Viele Grüße

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Mikrofon in den Windows Einstellungen deaktivieren soll bei manchen geholfen haben.

Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon

Avast deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomasoeli

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Genau das habe ich auch gemacht. Und siehe da, es funktioniert! Vielen lieben Dank!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games"

Gelöst - Immer wieder Absturz (Desktop) beim Intro - "Playground Games" - Ähnliche Themen

  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

    Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst

    China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst: Warum musste ich lachen als ich das gelesen habe ? China hält Probleme durch Spielesucht für gelöst
  • Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]

    Neue quests zu welchen Zeiten? [Gelöst]: Hallo Leute. Bin noch relativ neu im Xbox Universum und mir stellt sich die Frage wann immer die neuen Quests kommen. Die täglichen kommen ja...
  • Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut

    Gelöst: XBox One - Geringe Latenz / Variable Framerate ausgegraut: Hallo Leute, Seit letzter Woche habe ich nun einen LG C9 (geiles Teil im Vergleich zu meinem alten TV...) Meine XBox (Day One Edition) ist mit...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 stürzt immer ab pc

    ,

    forza horizon 3 stürzt ab

    ,

    forza horizon 3 intro crash

    ,
    forza 7 stürzt ab
    , horizon 3 stürzt ab, forza horizon 3 pc startet nicht, forza 3 stürtzt ab beim ladebildschirm, forza horizon 5 stürzt ab xbox, Forza Horizon 3 Crack stürzt beim Intro ab, Forza Horizon 3 Crack stürzt beim Intro ab PC, forza 6 apex stürtzt beim starten ab, forza motorsport 7 pc abstürze, windows 10 forza horizon 4 stürzt nach paar minuten immer ab , forza horizon 4 stürzt immer ab, forza 4 hängt sich auf während intro, forza Absturz intro, forza horizon 3 absturz wegen arbeitsspeicher, forza stürzt dauernd ab, forza horizon 4 pc stürzt ab, forza horizon 3 stürzt ab, forza horizon 4 systemabsturz, forza horizon absturz pc, forza Horizon 3 stürzt beim Spielstand laden ab, forza horizon 3 stürzt beim start ab, grounded stürzt immer ab Xbox
    Oben