Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht

Diskutiere Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! ICh habe Forza ganz neu und einen Freund der ebenfalls Forza hat. wenn ich jetzt bei MEisterschaft ein Rennen fahre, kommt immer nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Hallo!

ICh habe Forza ganz neu und einen Freund der ebenfalls Forza hat.

wenn ich jetzt bei MEisterschaft ein Rennen fahre, kommt immer nach dem Rennen rechts unten welche Zeit ich gefahren bin und welche Zeit mein Freund hat.

Mit X kann ich dann unendlich viele Runden gegen seinen geist fahren und somit seine Rundenzeit verbessern.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus direkt aufzurufen? IRgendwie finde ich diese Möglichkeit nur direk nach dem MEisterschaftsrennen.

bzw gibt es irgendwo eine Übersicht auf welchen Strecken mein Freund besser ist als ich?

ICh bin das so von shift2 gewohnt falls das jemand kennt, da ist es wirklich schön übersichtlich wer bei welchem rennen voran ist.

Bitte um Hilfe, danke

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Im Hauptmenü gehst du nicht auf Karriere, sondern rechts daneben auf "Rivalen". Da findest du das.

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
So wie Arni geschrieben hat, und wenn du dann die Klasse ausgewählt hast gehst auf die Gewünschte strecke und drückst bevor du die Strecke auswählst "Y" da kannst du dann unter im Umkreis, Freunde, Bestenliste (Top 100) dann aussuchen gegen wenn :)

ist voll Easy

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Super danke habs gefunden.
Eine frage noch. Sieht man auch irgendwo wenn ein freund einen rekord bricht? In den nachrichten hab ich nichts bekommen, aber kann mir auch nicht vorstelln dass man die strecken einzeln durchsuchen muss.

Danke

WerksTeam

WerksTeam

Xbox Gamertag
WerksTeam
Sieht man auch irgendwo wenn ein freund einen rekord bricht?
Danke
Bekommst nur eine nachricht bei den Events Monatlich bis Drift. Bei den Klassen D-X gibt es keine Benachrichtigung.

Lordmusic

Lordmusic

Threadstarter
Schade.. :(
Aber danke für die schnelle antwort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht

Sucheingaben

project cars eigener Geist

,

Forza 6 (kein Geist)

,

forza 7 rivalen gegner geist

,
forza 6 geist einstellen
, forza 5 wie kann man gegen einen geist fahren , forza 6 gegen eigenen geist fahren, forza 7 geist, was ist fahre gegen einen geist der bestenliste trials frontier, forza 4 geist Einstellung , forza 7 geiSt einstellen zeitspiel, forza 6 gegen geist fahren, forza 7 testfahrt gegen geist, Forza Horizon 4 Geist modus ausschalten, wo oder wie kann man bei project cars den Geist aktivierendeaktivieren, Project cars gegen eigenen geist fahren, forza 6 zeitfahren Geist, trials rising gegen eigenen geist fahren, f1 2018 gegen geist von freund fahren, forza motorsport 6 Rivalen Geist, forza motorsport 6 Bestenlisten, forza 7 gegen geist fahren, geist in forza 5, zeitfahren forza 6 geist, geist speichern forza 6, project cars ps4 geist speichern

Gegen Geist von Freund fahren... finde ich nicht - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Japan geht hart gegen Key-Reseller vor

Japan geht hart gegen Key-Reseller vor: Bis zu satten 41000,- Euro Bußgeld oder bis zu 5 Jahren Gefängnisstrafe will die Regierung von Japan zukünftig erheben für den Online Vetrieb von...
  • Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?: Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
  • Gegenseitig streamen??

Gegenseitig streamen??: Servus Leude, bin neu hier im Forum, ich weiß auch nicht ob dass der richtige Bereich ist für die Frage, aber ich schieße einfach mal los. Also...
  • Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung

Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung: Lootboxen werden auch in Dragon Ball FighterZ vorkommen. Der Inhalt der Boxen wird jedoch ausschließlich aus kosmetischen Items bestehen. Die...