Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Diskutiere Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde...
S

Saarboy

Threadstarter
Hallo ich habe seit gestern Forza 7. Am liebsten fahre ich Zeitrennen gegen mich. Ist es möglich gegen seinen eigene Geist zu fahren. Ich würde gerne mit verschidenen Autos gegen mich fahren und so die Autos vergleichen. Ist das möglich? Ich konnte im Menü nichts finden!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das geht nur bedingt im Rivalenmodus. Da dann einfach aus der Rangliste deinen eigenen Geist auswählen. Du musst aber bedenken, dass er nur die schnellste Zeit in der Kategorie speichert. Wenn du also in der Kategorie schonmal mit nem schnelleren Wagen gefahren bist... Geht das nicht. :D

S

Saarboy

Threadstarter
Du, das ist ja keine gute Naricht! Schon vor 20 Jahren war das in Rennspielen möglich und hier in dem modernen Forza 7 nicht. In welchem spiel ist das denn möglich? Vieleicht bei Project Cars 2?

Thema:

Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren?

Sucheingaben

forza 7 geist

,

forza7 geist

,

forza 7 gegen geist fahren

Wie kann ich gegen meinen eigenn Geist fahren? - Ähnliche Themen

• Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten

Kann ich achivements (Gamerscore) in PC Spielen wie Paladins freischalten: da HI-Rez (SMITE,Paladins,Realm Royale) crossplay und crosssave unterstützen habe ich mich gefragt ob ich auf meinem PC (windows 10) spielen kann...
  • Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?

Wie kann ich in Forza Horizon 4 einfach Credits verdienen?: Die meisten Wheelspins sind leider für Kleidungsstücke und Hupen draufgegangen. Pro Rennen verdiene ich 8.000 Credits oder mal weniger. Bis ich...
  • Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!: Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
  • Wie lange kann ich unter Windows 10 GameDVR aufnehmen?

Wie lange kann ich unter Windows 10 GameDVR aufnehmen?: Hallöchen, ich überlege mir Windows 10 als virtuelle Maschine auf meinem Mac zu installieren, um das Xbox-Streaming und GameDVR zu nutzen. Auf...